Mittelschmerz?

Mädels wie lange dauert ein Mittelschmerz?

Hatte am Mittwoch meinen Eisprung, und seit dann immernoch ein ziehen im Unterleib

1

Bei mir fängt es ganz leicht vorm schlafen gehen an. Am ES Tag hab ich den ganzen Tag Unterleibschmerzen und am nächsten Morgen merke ich nich ganz leicht was und dann ist es vorbei.

Vor drei Monaten hatte ich aber einen Zyklus, da fingen die Unterleibschmerzen mit der Mens an, zogen sich bis Zyklustag 11. da wurden sie abends noch mal heftig (genau 12 Std nach dem Positiven OVU) und am nächsten morgen war’s vorbei.

Kann also auch mal etwas länger dauern

2

Bei mir dauert er meist einen halben bis ganzen Tag. Länger nie

3

Der Mittelschmerz kann ungefähr im Zeitraum von einer Woche vor dem ES bis nach dem ES auftreten und auch mehrere Tage andauern. Das ist ja, wie alles, was mit dem Zyklus und dem eigenen Körper zu tun hat, ganz individuell und muss auch nicht jeden Zyklus gleich sein.