Komischer Zyklus 🤔🤷🏼‍♀️

Hallo ihr Lieben 🙋🏼‍♀️
Mein Zyklus ist irgendwie komisch 🤔
Am Donnerstag kam meine Mens, hatte den Tag davor auch alle Anzeichen ... es war nicht so viel Blut wie sonst auch, was ich ziemlich seltsam fand 🤔 seit heute morgen ist nichts mehr da 🤔
Wie kann das sein?
Hatte das schon jemand von euch und war dann schwanger? 🙄
Test habe ich auch mal gemacht, aber der sieht irgendwie komisch aus 🤷🏼‍♀️

1

Hallöchen hast du ein Bild von dem Test? Inwiefern sieht er komisch aus?

2
Thumbnail

Hey ja klar ☺️
Finde die Linie ist zu weit rechts oder?🤔

3

Ich finde der sieht gut aus...Kontrolllinie ist am richtigen Fleck und deutlich. Und ich kann etwas gaaanz leichtes schimmern sehen...🙊vielleicht hat sich dein ES verschoben und die Blutung war eine Einnistungsblutung oder sonst eine Zwischenblutung? Ich würde einfach in ein paar Tagen nochmal testen. Drücke die Daumen👍🏼

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte auch Di und Do einen Tropfen Blut und hätte mich sehr über so eine Linie gefreut. Aber ich bin dann heute doch in den neuen Zyklus gestartet.

Ich drück dir fest die Daumen das der Krümel es sich gemütlich macht.