CB Ovulation HILFE :(

Jemand Erfahrung mit CB habe die letzen Tage mit dem cb rosa getestet und immer ein leeren Kreis bekommen zerfixschleim total spinnbar nur noch nicht ganz durchsichtig gestern Nacht ging es los und heute morgen auch noch .. dann bin ich zur Apotheke habe mir CB lila geholt auch leerer Kreis .. jetzt bin ich total verwirrt ob ich überhaupt einen es habe oder hatte .. kann ja nicht sein das 2 Test leer anzeigen

Kennt sich jemand damit aus

1

Juhu
Also ich hatte auch einen Zyklus lang immer nur leere Kreise ... bis meine Mens kam. Im nächsten hatte ich dann einen Smilie.
LG

2

Super ich wünsche dir viel Glück 🍀 🙏🏽

3

Hey. Ich glaube ich habe deine Frage jetzt schon 3 mal heute gelesen😞du musst dich leider gedulden...es kann dir nienand sagen wann und ob du deinen ES hattest. Evtl würde dir Tempi messen helfen?...in verbindung mit Ovu's😊...versuchs doch mal nächsten Zyklzs, wenn es bis dahin nicht gefruchtet hat😉. Lg

4

Jaa man hofft ja das mal jemand vielleicht antwortet um eine andere Uhrzeit .. den ich habe auch schon gelesen das bei manchen kein smiley entsteht und sie trotzdem schwanger wurden

Lg zurück

5

Hast du vorher mit anderen Ovus getestet?

weiteren Kommentar laden