Heute NMT - keine mens, aber schmerzen

Hallo Mädels,

Bin heute ES+14. habe mich noch nicht getraut zu testen, weil ich jeden Moment mit der Mens rechne. Habe diese Schmerzen im unterleib. Vielleicht nicht ganz so stark aber es sind eben welche da!

Hatte das auch jemand, als er schwanger war?
Ich renn gefühlt jede Stunde auf Toilette um zu sehen, ob der Drache gelandet ist. Wenn heute Nacht nichts kommt, dann teste ich morgen früh!

1

Hey du,
ich hatte bzw. habe auch UL Schmerzen, hat mit Ziehen in der Leiste ab ES+7 angefangen - und habe gestern (ES+14) positiv getestet ☺
Alles Liebe und viel Glück! 🍀

2

HaBen die sich das auch wie mensschmerzen (also ziemlich mittig und tief)angefühlt?

3

Achso und natürlich herzlichen Glückwunsch!!❤️😍

weiteren Kommentar laden
5

Mensschmerzen sind ein ganz normales Symptom einer Schwangerschaft. Ich hatte das auch und bin in der 19.ssw :)
Also ich wünsche dir viel Glück, dass es geklappt hat 👍

6

Ich drück dir ganz fest die Daumen🌹
Bei mir ist es diesesmal auch ganz anders... Garkein PMS nur mittig leichte unterleibsschmerzen und das erst ziemlich spät.. Sonst startet meine PMS immer eine Woche vor der Periode... Mit brustschmerzen bis zum geht nicht mehr 😂diesmal ist einfach nix..

7

Tja.. leider ist heute Nacht die Pest gekommen :-((

Auf in den 12. ÜZ fürs 2. Wunder