Hatte jemand am ES+11 einen negativen Clearblue digital und war trotzdem schwanger?

Huhuu die Frage steht ja schon oben. Am Dienstag an ES+11 war mein SST negativ aber bin nun 2 Tage überfällig. Kann es sein das ich doch schwanger bin. Kanns mir eig nicht vorstellen, der wäre doch positiv gewesen, oder🙈? Wenn bis morgen früh der Drache nicht gelandet ist dann teste ich nochmal. Drückt mit bitte die Daumen 😭😭😭😭😭😭😭 wäre der Test am Dienstag nicht negativ gewesen, wäre ich jetzt super gelaunt und voller Hoffnung aber so nicht 😢

1

Hallo meine liebe mein digi hat auch erst später schwanger angezeigt: ) nimm mal ein anderen Frühtest ich drücke dir die Daumen und berichte mal wie es ausgegangen ist.
Lg

2

Mache ich. Ich bin jetzt wieder so aufgeregt 😵😂😍😩🙈 ein Gefühlschaos

3

Drück dir die Daumen ☺️ich hatte auch mit dem digi 2 Tage vor der mens negativ getestet jetzt bin ich in der 11 Woche 🤣

weiteren Kommentar laden
4

Es+12 negativ getest. Es+13 dann mit einem normalen Streifen test positiv. Drücke dir die Daumen 🍀

6

Oh wie toll😍😍 danke ❤️!!!