☀️🐞🍀 AVA-KURVEN am Freitag 🍀🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Dank einem kotzenden Hund durfte ich eine Stunde früher Aufstehen 🙄 .


Meine HT sinkt weiter der Rest nicht . BT auch weiter oben und da warte ich auf den Absturz 🙈 . Noch kein mens Gefühl. Meine Brust ist wie aufgeblasen 🤷‍♀️ .
Dann werde ich mal weiter abwarten 😊 .

Wie schauen eure Kurven heute aus ? Einen schönen Freitag ❤☀️

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen..
Na das ist ja ein super Start in den Tag 🐶 🙈
Was habt ihr für einen Hund?

So richtig kann man das bei dir noch nicht glauben, dass der Zyklus zu Ende gehen soll. Deine BT und Symptome sind vielversprechend!!
Ich drücke dir die Daumen 🍀

Mein bHCG gestern bei ES+14 war bei 234.
Das Progesteron bei 46.
Ich hoffe der Krümel bleibt- die Ängste bleiben erstmal noch.
Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen auch eine Glückskurve 🍀🍀🍀🍀

2
Thumbnail

Wir haben einen zwergpinscher 😊.

Ich weiß auch nicht was ich von meiner Kurve halten soll . Dazu kommt das sie mit meiner SS KURVEN von 2017 identisch ist 🙈 . Aber mein Verstand sagt mir , das es aufgrund der Bienchen es fast nicht sein kann .🙄

Ich hänge dir mal beide BT Kurven an

Die erste von 2017

3
Thumbnail

Und die Aktuelle

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Moin moin.
Auf in den 2.Arbeitstag. Hab noch etwas Zeit bis ich los muss. Also hier eben meine Kurve.

Solea,das ist echt spannend bei dir!!! Ich hoffe auf ein Wunder bei dir!

Meine Kurve hat sich nicht viel verändert. Puls ist lebendige gradlinig. Hatte ich den ganzen 10 Zyklen mit AVA bisher noch nicht
War sonst immer alles sehr zackig.
HT stiegt täglich minimal.
Ovus waren noch nicht positiv.

Kann meine einen nicht ganz positiven Ovu haben uns trotzdem einen ES?
Aber dann müssten meine Werte ja auch anders aussehen. Oder?

Ohman das macht micht verrückt.


Schönen Tag euch und ab ins Wochenende

11

Na jeden Monat mal was neues damit es nicht langweilig wird 😉.

Ich denke du bist ES+7 und klar kann man trotzdem einen Eisprung haben 😊 .

Kurve sieht dich ganz gut aus 💋

25

Ich hatte vor 4,5 Jahren laut CB fertilitäts Monitor auch keinen Eisprung, mein nicht Eisprung heißt Liam und ist 3,5 Jahre Last und ein richtiger Strahlemann ;)

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🌼

Ich drücke dir auch die Daumen das es doch geklappt hat 🍀🤞

Bei mir gibt es noch nichts neues, nur der HRV weil ich die Nacht nicht so gut geschlafen habe.

Habt einen schönen Freitag 🍀🌼

12

👍 hab einen schönen Tag ☀️

26

Wünsche dir auch einen schönen Freitag 😊

10
Thumbnail

Guten Morgen ☺️❤️

Ohhhh nein, das ist nicht schön 😞

Bei mir ist auch alles minimal gesunken bis auf den HRV 🤷‍♀️ Gestern hatte ich abends für ne Std so Mensschmerzen aber jetzt wieder gar nichts mehr und meine SB sind auch noch nicht da 🙈 ohhh man kst das ein Krimi dieses Mal 😂

Wünsche ein schönen Freitag ❤️

13

Bin gespannt ob und wann der Drache bei dir eintrudelt 😋

14

Ich auch 😂😂🙈 ohhh man diese warterei macht mich noch ganz kirre 🙈

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten morgen Solea

Ich kenne es auch sehr gut mit einem kotzendem Hund. Das hat meiner auch ab und zu gemacht.

Ich habe sehr schlecht geschlafen. Konnte nicht einschlafen. War um 1 Uhr noch wach und bin immerwieder erwacht. Es ist sehr mühsam.

Hier isr meine Kurve. Nichts spezielles.

16

Es sieht aus als ob heute dein Eisprung ist ! Also schön fleißig 🐝🐝🐝❤❤❤😊

17

Guten Morgen ☀️

Welche AVA Uhr habt ihr alle? Die erste oder zweite Version?? Ist die erste ungenauer, oder kann man der auch vertrauen. Benutze die erste Generation seit 1 Woche.

Danke schon mal jetzt für die Infos ❤️

weitere Kommentare laden
20

Hier meine Kurve. Nix Neues 🙃

21
Thumbnail

Kurve vergessen 🤗

24

Schön sieht sie aus 😊

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Da es erst Tag Nr. 3 ist, schauen meine Kurven natürlich noch recht unspektakulär aus ;)

Habe etwas unruhig geschlafen weil mein Bruder gester wieder einen kleinen psychischen Anfall hatte (ist schitzophren) das wühlt mich immer ein bisschen auf, heute morgen war aber sein Betreuer da, was mich wieder etwas beruhigt:)

28

Ohje da habt ihr ja auch ein schweres Laster . Tut mir leid das dein Bruder so krank ist .

Ich drück dir die Daumen das es deine Glückskuve wird 🍀💋

36

Ja das stimmt, aber die Krankheit hat er schon seit er Teenager war, meistens läuft alles gut, nur wenn er mal seine Tabletten nicht nimmt wird er komisch, das merkt man ganz schnell und dann wird er neu eingestellt und dann ist alles wieder gut :)

Man lernt damit umzugehen hat hat ganz feine Fühler für seine Umschwünge;)

42
Thumbnail

Huhu :)

Ohje na mit einem kotzenden Hund beginnt der Morgen ja schon super 🤭

Deine Kurve sieht echt noch super aus! Ich bin gespannt 🙂

ich warte auf den Drachen 🐉. Denke er kommt morgen. 😥
Mal schauen, ob mir Inositol im nächsten Zyklus hilft. Ist heute angekommen 🙂

Lg

45

Es sieht nicht nach Drache aus ! Sei nicht so negativ 😘 . Ich würde mit Myoinositol heute noch starten wir 😊

46

Ja stimmt schon aber die Schwangerschaftsstest sind leider nach wie vor negativ :S
Letztes mal kam der Drache 2 Tage nach Absetzen des Progesterons. Deshalb gehe ich mal stark davon aus. Mal abwarten

Habs gerade das erste mal genommen. Schmeckt ja erstaunlicherweise nach nichts 😄

50
Thumbnail

Huhu 👋

Oooh Solea, das mit deinen BT-kurven klingt echt spannend! Wenn das mal net ein Zeichen ist....😯 drücke ganz fest die Daumen!✊✊✊✊✊🍀🐞🍀🐞🍀🐞

Bei mir ist es immernoch entspannend. HrV macht mal wieder zicke-zacke-zicke-zacke-zickiiiii😂

Muss gleich wieder maca nehmen...da frei ich mich immer drauf....nicht!🤢🤢🤢

LG und viel Glück, bleibt gesund!