Viren zu verteilen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Hallo, heute bei Ssw 7+1 durfte ich beim Ultraschall endlich das schlagende Herzchen sehen. Es war einfach wundervoll! Ich kann jedem nur empfehlen nicht direkt nach einem positiven schwangerschaftstest zum Arzt zu rennen, da wirklich nichts zu sehen ist. Und in meinem Fall hatte meine Ärztin anfangs den Verdacht einer Eileiterschwangerschaft, die dann im Krankenhaus aber Gott sei dank nicht bestätigt werden konnte. Nun möchte ich an euch alle eine riesen Menge an Viren verteilen und drücke allen weiterhin fest die Daumen!

1

Das freut mich sehr für dich😍. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für deine Schwangerschaft. 🤗
Nehme mir paar Viren mit damit das nächste mal das Würmel bei mir bleibt😊

4

Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir so sehr dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht!

7

Danke das ist sehr lieb😊

2

İch wünsche dir alles Liebe. Viren kann ich sehr gut gebrauchen und ja du hast Recht man sollte sich Zeit lassen mit dem Termin.

5

Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir auch alles gute und drücke dir fest die Daumen dass es auch bald bei dir klappt!

3

Alles gute ❤️

6

Vielen lieben danke! Das wünsche ich dir auch!