Clomifen Experten gesucht

Ich nehme clomifen bin zyklustag 11.Ich war heute beim fa und follikel war bei knapp 1 cm . Der fa meinte mit clomifen ist das immer bisschen später und hat gesagt dass ich Dienstag nochmal vorbei gehen soll. Meine Frage ist , hat jemand damit erfahrung?????

1

Bzw am zyklustag 3 -9 habe ich clomifen genommen

2

Ich hab 4Zyklen Clomifen genommen (vom 3.-7.ZT). Ich hatte am 17/18.ZTA meinen ES. Der verzögert sich durch Clomifen, das stimmt!

3

Also ich habe 3 Zyklen Clomifen genommen von Tag 3-7 und ich hatte positive Ovus an ZT 13-15. Eisprung jeweils ca 1 Tag später. Und pünktlich an Tag 28 bzw 29 trudelte der Drache ein.
Bei mir hat sich also nix verschoben

4

Hatte meinen Eisprung auch 3 Tage später als normal wegen Clomifen. Für gewöhnlich habe ich den immer pünktlich.
Ich frage mich, ob ich meine Periode dann trotzdem zum gleichen Zeitpunkt bekomme oder ob die sich auch verschiebt, also generell der Zyklus vllt länger ist.