Unterleibsschmerzen

Hallo,
in einer Woche müsste ich meine Mens. bekommen.. aber habe seit meinem 9. ZT Unterleibsschmerzen... schmerzen sind übertrieben: am Anfang war es ein stechen und seit paar tagen ein ziehen... habe mich im Netz bissl schlau gemacht und ich tippe auf Mutterband, da ich einen Kinderwunsch habe möchte ich mich jetzt nicht reinsteigern 😅 aber ich hoffe... 🥰😁😁 kann mir jemand weiter helfen?

P.S. heute habe ich den 23.ZT.

Danke schon mal... lg sofia

Hallo :)

Ich habe genau das gleiche.
Besonders heute zieht es im Unterleib echt lange aber habe dieses Ziehen schon seit einigen Tagen.
Ich müsste auch in ca einer Woche meine Periode bekommen und kriege auch einige Tage davor ein solches Ziehen aber nicht tagelang.
Meine Brüste sind leicht empfindlich aber das ist vor Periode auch,

Sonst habe ich keinerlei Symptome aber das Ziehen ist echt komisch.
Hoffe natürlich es ist ein positives Zeichen für eine Schwangerschaft aber fürs testen ist es zu früh.

Thumbnail Zoom

Hallo mrsdob,
danke für deine Antwort.
Bei mir war es bis heute eher auf der rechten seite aber jetzt ist es auf der rechten😅 ich wollte eigentlich bis nmt warten aber irgendwie habe ich mich im netz so verrückt gemacht das ich mir jetzt einen SST geholt habe 🙈 verrückt ich weiß ... hahha
Aber morgen sind es dann 5 tage bis zur fälligen Periode deshalb werde ich gleich mit meinem Mirgenurin testen ... bin schon ganz aufgeregt...

* auf der linken 😁

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen