Schwangerschaft nach Missed Abortion

Hallo ihr lieben!

Ich bin neu hier.
Und leider muss ich schon mit einem unangenehmen Thema anfangen. Ich hatte vergangene Woche einen missed abort in der 11. Woche mit Ausschabung.
Das war meine erste Schwangerschaft.

Nun wollte ich wissen, hatte jemand das selbe, und wie schnell seid ihr danach wieder schwanger geworden?

Wir möchten die Hoffnung nicht aufgeben und würden so schnell wie möglich weitermachen.

Vorausgesetzt der Arzt gibt sein ok.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

1

Erstmal mein Beileid zu deinem Verlust. Ich hatte bereits 4 MA's ...nacher der 1ten hat es 6 Monate , nacher der 2ten 8 Monate und nach der 3ten 3 Monate gedauert bis ich wieder schwanger wurde momentan sind wir im 2 ÜZ nach der 4ten MA. Haben immer nach der ersten Blutung wieder angefangen zu basteln.

7

Wow, tut mir auch mega leid für dich. Das ist wirklich krass. Wo nimmst du nur die Kraft her weiterzumachen. Ich ziehe meinen Hut vor dir ehrlich!
Gab es dafür einen triftigen Grund dass das so oft hintereinander passiert ist oder nur eine Laune der Natur?
Liebste Grüße ♥️

20

Kraft schöpfen wir aus der Hoffnung. Wir wollen es ein letztes Mal versuchen. Es wurde leider kein Grund bei uns gefunden ausser unser Alter 😔

2

Hey tut mir sehr leid was dir passiert ist ich habe es auch durch war in der 10. Ssw im November 2018. Im Mai 2019 durfte ich dann wieder positiv testen und jetzt liegt mein 11 wochen altes wunder grade neben mir und schläft 😊
Gib die Hoffnung nicht auf und versuch es wieder wenn du dich bereit fühlst
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute 😘🙏

8

Vielen Dank für deine lieben Worte und herzlichsten Glückwunsch zu deinem kleinen Geschenk ❤️ Freut mich zu hören dass es erfolgreich geklappt hat danach ❤️

3

Hallo meine Liebe, erstmal es tut mir leid das Du das auch hinter Dir hast. Mir ging es ähnlich Ende Januar. Meine Ärztin war ziemlich grob als sie feststellte das das Herz nicht mehr schlägt. Ziemlich emotionslos während ich mich anziehen musste und ich es noch immer nicht fassen konnte das das Herz von meinem Baby aufgehört zu schlagen hat sie mir in die Kabine zu geschriehen, das ich am nächsten Tag zur Ausschabung soll. Keine Aufklärung etc. Ich habe mich dagegen entschlossen und 1 Woche später ging mein kleiner Engel ab von alleine. Zwischenzeitlich habe ich am 06.03 meine erste Blutung gehabt und eine Woche später einen Termin bei einem anderen Arzt gehabt. Hcg komplett auf null. Ich muss Lt ovu am 18.03 meinen Eisprung gehabt haben. Und gestern hab ich ganz leicht positiv getestet. Ich wünsche Dir Biel Kraft und geb die Hoffnung nicht auf!

4

Hallo Strangerstellerin und hallo ms. ungeduldig.

Mir ging es auch so. Im Dez FG in der 11 Woche mit Ausschabung (1. Schwangerschaft), dann haben wir einen Zyklus ausgesetzt und jetzt im 2 ÜZ (der erste war nicht erfolgreich)n hab ich wieder positiv getestet.

Ich drücke euch beiden ganz doll die Daumen!

5

Vielen Dank 🥰. Dir natürlich auch!!! Wie gehst du mit dieser Angst um?

weitere Kommentare laden
16

Mein Beileid für euren Verlust. Genau vor einem Jahr am 26. war ich das erste Mal schwanger auch in der 11ssw.. ohne Ausschabung nur cytotec. Meine 2. jetzt im Januar war diesmal eine früher Abort..

Sind wieder am üben so oft wie man sich halt sieht ich und mein Mann wohnen noch nicht zusammen daher ist das "üben" schwieriger. İch wünsche dir alles Gute und eine baldige wunderschöne Schwangerschaft. 🐝🌼

17

Ohweh, das tut mir leid für dich :( finde das total schlimm wenn das öfter passiert :(
Gebt die Hoffnung nicht auf! Wünsche euch auch alles gute und dass es hoffentlich bald wieder klappt :)))

19

🤗🌸😚🌼
Auch dir und deinem Partner alles alles Liebe

18

Hallo,
dein Verlust tut mir leid!

Ich hatte letztes Jahr Ende März eine AS nach MA (12.SSW) und bin im Juli wieder schwanger geworden. Leider wieder MA (Anfang 11.SSW) mit AS Anfang September. Dann erneut schwanger im Dezember,
aber wieder AS nach MA (Anfang 11.SSW) am 11.2.20....

Wir haben immer gleich weitergebastelt.
Mal sehen ob es wieder im 4. Zyklus nach der AS klappt!?

Viel Glück!🍀