Mimimimi

Hallo,

ich bin richtig frustriert. An Zyklustag 20, wo normalerweise mein ES stattfindet, kommt die Mens. Ich hab plötzlich richtig Unterleibsziehen bekommen und jetzt total Krämpfe. Im Zervixschleim war dann Blut. Was soll der Scheiß? Fühle mich echt verarscht von meinem Körper. Aber, wenn ich so drüber nachdenke, passen die Anzeichen irgendwie auch zu der Zeit kurz vor der Mens. Hatte am 12.3. eine komische Blutung ohne Schmerzen. Sie ging auch nur 3 Tage. Danach habe ich fürchterlich viel Pickel bekommen. Bekomme ich normal auch nur vor der Mens. Schätze mal, die Blutung war eine hormonellbedingte Zwischenblutung. Wie soll man denn so ein Kind bekommen? .....

Auf in den ÜZ 19!

P.S.: Sorry fürs Auskotzen. Mimimimimi Ende :D

1

Huhu, es könnte sich ja auch um eine Ovulationsblutung handeln..?.. Würde ja dann zum Zeitpunkt wieder passen.. Hast du mal mit Ovus getestet? Lg Jen 🤗

2

Hey ich bin auch bald ÜZ 19. 😕 ich musste bei deinem Beitrag etwas schmunzeln auch wenn er nicht lustig ist „was soll der Scheiß“ 😂 das frag ich meinen Körper auch jeden Zyklus.

Aber zum Thema, vielleicht war das eine Zyste, dir aufgegangen ist. Ein Mädel hat gestern oder so darüber geschrieben, dass sie eine heftige Zwischenblutung hatte und mein Arzt war, der hat nachgeschaut und die Schleimhaut war noch da.

Vielleicht war das auch bei dir so?!

3

Ich danke dir für deinen Beitrag. Bei mir läuft nach dem Ziehen der Spirale auch so gar nichts nach Plan und erst recht nicht nach Wunsch. Es ist irgendwie erleichternd, wenn man sieht, dass das scheinbar auch anderen so geht.
Ich drücke uns alles die Daumen, dass „der Scheiß“ dann jetzt aber auch mal bald mit einer gesunden SS belohnt wird 😊🤰

7

Mamajonny, ja total!! Misst du Temperatur? Wie lang versucht ihr es schon?

8

Also nach einigem überlegen haben wir Ende letzen Jahres beschlossen ein drittes Kind zu bekommen. Dann habe ich im Januar schon angefangen Temperatur zu messen, um darin Übung zu bekommen, weil ich das bei meinen zwei großen nicht gemacht habe. Ich hatte aber noch die Spirale drin und habe einfach so nach gefühltem Ende des Zyklus einfach angefangen. Und ich hab es fast auf den Tag genau getroffen 😁

Dann habe ich im Februar an ZT 9 endlich den Termin beim FA gehabt und die Spirale wurde gezogen. An ZT 14 war dann quasi der erste ES wo es hätte passieren können. Nur 8 Tage später hatte ich aber anstatt der Mens nur 2 Tage leichte SB. Dann kam der Zyklus im März und da hat der ES wieder auf den Tag genau an ZT 14 funktioniert. Darauf kamen nach immerhin 11 Tagen 3 Tage leichte Blutungen. Ich vermute also, da ja bei der Spirale der Zyklus trotzdem normal läuft, aber der Schleimhautaufbau verhindert wird, dass sich das erst wieder langsam normalisieren muss. Da diesen Zyklus der ET der 28.12 wäre habe ich beschlossen diesen Monat zu pausieren. So kann mein Körper sich auch noch etwas fangen. Und dann will ich im nächsten Zyklus mit Ovaria und Bryo unterstützen.

Also genau genommen habe ich jetzt 1,5 ÜZ hinter mir. 🤪

Na ja, bei den beiden großen hat es jeweils im 3.ÜZ geklappt. Aber da war ich auch noch um einiges jünger. Und die fast 10 Jahre Spirale haben scheinbar auch ihre Spuren hinterlassen. Aber es gibt zumindest einen ES und das ist ja Schöntal nicht so schlecht.

Was machst du alles als unterstützende Maßnahmen?

weitere Kommentare laden
4

Hallo!
War bei meiner freundin auch, sie dachte sie hatt ihre mens gingen auch 3 tage was ihr kommisch vorkam. Als es zu ende war hatt sie aus Interesse schwangerschaftstest gemacht und es war positiv.

6

Weißt du, wie die Blutung war? Also viel/ wenig, hellrotes/dunkelrotes Blut?

12

Sie meinte wie normale mens aber farbe kann ich leider nicht sagen.

5

Oh ja wem sagst du das! Manchmal macht der Körper wilde Sachen. Ich verstehe meinen auch gerade überhaupt nicht. Und dann denk ich mir auch nur mimimiii :D

Misst du denn Temperatur? Machst du Ovus?