Wie kriegt ihr euer Maca runter??

Ich hab leider den Fehler gemacht, das Zeug als Pulver zu bestellen. Das ist mit Abstand das widerlichste, was ich je gegessen und gerochen hab! Wie kriegt ihr es runter? Ich hab schon alles mögliche probiert - in Wasser oder Saft auflösen, im Joghurt, im Müsli, mit Milch... Es wird immer ekelhafter.
Ich hab gelesen, man kann damit backen, aber ich werde ja nicht wöchentlich Kekse o.ä. backen :(

Wie macht ihr das?

1

Du machst mir ja Hoffnung 🙈😬 ich hab mir das Zeug auch grade als Pulver bestellt, weils zu 100% rein sein soll im Gegensatz zu anderen Präparaten 🤔
Sobald es da ist und ich weiß wie wir es runter kriegen, schreib ich gerne nochmal

2

Hallo ich trinke es mit cedevita Zitrone da schmeckt man es gar nicht mehr raus... mache auch 4 Gramm in mein Getränk.

3

Aha! Das muss ich mal probieren.

4

Ich mag es auch nicht. Ob saft oder Wasser macht kein Unterschied. Das einzige was ich mache so wenig Wasser wie möglich und dann mit einem großen Schluck runter. Je öfter man daran nippen muss desto schlimmer für mich.

5

Wozu nimmst du das?

8

Soll der Regelmäßigkeit des Zyklus helfen und allgemein dem Hormonhaushalt

6

Hallöchen ;-) also ich nehme täglich 10gr vom Maca. Mache erst das Maca in ein Glas, dann etwas Wasser dazu das es ein Brei gibt (dann lösen sich die Klumpen bei mir besser) und fülle dann nochmal etwas Wasser mach das es flüssiger wird. Trinke es meistens mit 2 Schlücke :-) wenn du noch fragen hast kannst dich gerne melden ;-)

Liebe grüße

9

Ja, das klumpige ist auch so ultra eklig... Das versuch ich mal so!

11

Ich nehme das Maca jetzt seit 3 Wochen und selbst mein Mann der davon ewig sofort ein würfelten bekommt nimmt es täglich ohne das ich ihn erinnern muss so ein #liebdrueck

7

Wofür ist dieses Zeug gut?? Kenne das gar nicht.

10

Soll der Regelmäßigkeit des Zyklus helfen und allgemein dem Hormonhaushalt. Musst du mal googeln.