Enttäuscht

War heute beim Frauenarzt zur kontrolle da ich die letzte Ss verloren habe. Heute meinte Sie es sei egoistisch Schwanger zu werden in dieser Coronazeit. Das hat mich ziemlich verletzt!

1

Sie spinnt doch! Wie kann man sowas sagen 🤦🏽‍♀️ Mach dir doch keine Gedanken es gibt viele Frauen die grade versuchen schwanger zu werden. ❤️

2

Ja und dann noch die Frage ob ich wirklich nochmals ein Kind haben muss

5

Die Entscheidung liegt allein bei dir! Wie kann die sich das Recht rausnehmen sowas zu sagen. Wenn ich du wäre würd ich den Frauenarzt wechseln! Mach dir keine Gedanken mach das was du für richtig hälst ❤️

weitere Kommentare laden
3

Ohje, ich finde nicht, dass es jemandem zusteht darüber zu urteilen. Schon gar nicht, wenn man erst eine FG hatte. Tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.

Wir üben auch trotzdem weiter. Man weiß ja nicht, wielange es dauert bis es klappt. Und ich werde auch nicht jünger🤐 und wenn man jetzt schwanger wird, kommt das Baby ja erst im Dezember. Da wird das schlimmste ja hoffentlich überstanden sein.

Trotzdem muss es jeder für sich selber entscheiden dürfen.

4

Ach das ist so ein Quatsch! Dann dürften wir alle nie wieder Kinder kriegen... Und bis das Kind kommen würde (selbst wenn es jetzt sofort klappt), haben wir höchstwahrscheinlich längst alles überstanden. Wir haben es vor kurzem probiert, als hier noch munter Witze über Corona gemacht wurden. Ich warte jetzt auf das Ergebnis. Auch wenn mein Mann eventuell seinen Job verlieren könnte, würden wir uns freuen. Das Leben wird und muss so oder so weitergehen :) einfach weiter probieren!!! Die besseren Zeiten kommen bald zurück.

Viel Erfolg!!!

6

Würd die Ärztin aufjedenfall wechseln 🙂

7

Wirklich noch ein Kind..
Es sei egoistisch..?

İch würde ihr der Art antworten das sie vom Stuhl fällt die ist doch irre ich würde da raus und nie wieder hingehen. Wieso werden manche Ärzte persönlich man kann ja beraten und Ratschläge geben aber nicht ausfallend und extrem persönlich werden. Bei einem Arzt sollte man sich in guten Händen wissen und nicht Übel gelaunt und deprimiert rausgehen ich lasse mir jedenfalls so eine Art nicht mehr gefallen. Habe da auch leider einiges mir anhören dürfen..teils rassistisch

Bleib stark und vorallem gesund und hoffentlich bald eine tolle Schwangerschaft

8

Wirklich noch ein Kind..
Es sei egoistisch..?

İch würde ihr der Art antworten das sie vom Stuhl fällt die ist doch irre ich würde da raus und nie wieder hingehen. Wieso werden manche Ärzte persönlich man kann ja beraten und Ratschläge geben aber nicht ausfallend und extrem persönlich werden. Bei einem Arzt sollte man sich in guten Händen wissen und nicht Übel gelaunt und deprimiert rausgehen ich lasse mir jedenfalls so eine Art nicht mehr gefallen. Habe da auch leider einiges mir anhören dürfen..teils rassistisch

Bleib stark und vorallem gesund und hoffentlich bald eine tolle Schwangerschaft

9

Und zack wär ich weg und bei nem anderen FA.

10

Sorry das hat sie nicht wirklich gesagt ??? Der hatte icj ja mal ordentlich meine Meinung gesagt ! Wurde such den FA wechseln wie viele werden ungeplant jetzt schwanger udn selbst wenn such der Virus wird demnächst Geschichte sein. Ich nin aktuell 12. Ssw und meine FA hat alles daran gesetzt mir zuhelfen und unterstützt mich wo soe kann pb corona oder nichr. Was ne Frechheit und vorallem wenn ihr pausiert udn es klappt und klappt nicht hättet ihr imwann gesgqt hätten wir doch nal wieter gemacht. Ich an euer stelle würde auf sowas kein wert legen ihr leb euer leben und auch corina wird eben wieder gehen udn es gitn so sooo viele schlimme Krankheiten auf dieser welt ... drucke eich die daumen und lege dir ans Herz den FA zu wechseln wer in " schweren" zeiten nicht da ist braucht man nichr in guten zeiten !

13

Ich finde solche Aussagen echt unangebracht. Lass dich nicht runter ziehen. Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir auch ganz fest die Daumen das es bald wieder klappt und dann alles gut geht.