An die Tempiexperten ❀

Ich hab mal eine "doofe" Frage 🙈
Mein MĂ€nnl hat diese Woche wieder FrĂŒhschicht und ich werd immer mit wach. Sonst mess ich so gegen 7/8 Uhr (im Moment stell ich mir keinen Wecker bin schon ES+6/7)
Hab dann heute gegen 5 gemessen.
Wie ist das wÀre die Tempi dann zur normalen messzeit höher/niedriger oder gleich?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Beim googeln hab ich leider nix gefunden

Lg und bleibt gesund

Anmelden und Abstimmen
1

Normalerweise steigt die Temperatur ĂŒber den Tag. Eine Kurve, die aus verschiedenen Uhrzeiten besteht, ist wenig aussagekrĂ€ftig. Vielleicht misst du zukĂŒnftig einfach immer 5Uhr?!

2

Durch den netten Virus hat er jetzt verĂ€nderte Schichten. Normal ist beginnt mein Tag halb 6 aber dadurch das die Schule zu ist gönn ich mir das diesen Zyklus mal lĂ€nger zu schlafen😊 das er zur FrĂŒhschicht muss haben wir gestern erst erfahren.. alles etwas nervig zur zeitđŸ˜Ș
Mein Wert von um 5 war ĂŒber coverline also brauch ich mir wohl eher keine Sorgen machen das ich um 8 drunter gerutscht wĂ€re oder

3

Ich messe immer 6 Uhr ob Arbeitstag, Wochenende oder Urlaub. Wecker klingelt, ich messe und wenn ich frei hab, schlaf ich nach dem Messen einfach weiter.

4

Also bei mir macht sogar 1 Stunde spÀter 0,10 Grad oder mehr aus. Hab es anfangs mal getestet. Ich stelle mir daher jede Tag um 5:30 Uhr einen Wecker.

5

Wow ok das ist ordentlich
Naja bloß gut das ich den es schon hinter mir hab aber jetzt kann ich wenigstens beruhigt sein das ich nich unter der coverline bin.
Aber nĂ€chsten Zyklus wird dann wieder Wecker gestellt besser ist es obwohl so ein entspannter zyklus ohne Wecker mal ein toller Urlaub war hihi und wer weiß vllt hats ja sogar geklappt obwohl ich eher kein gutes GefĂŒhl hab

6

Ich hab mir schon ĂŒberlegt nur bis zu CL zu warten und dann nur noch sporadisch vlt mal zu essen. Ich schlafe nĂ€mlich seit Monaten deshalb nicht mehr durch 🙈

Und gerade jetzt im Urlaub wÀre es mal schön, weil ich nach dem Messen ewig brauche, bis ich wieder wieder eingeschlafen bin

weitere Kommentare laden
9

Hi.
Da deine Kurve wahrscheinlich schon ausgewertet ist, ist es ja eig. egal wann du misst. Es ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir ist es in der ersten ZyklushĂ€lfte so, dass ich besser immer um die selbe Zeit messe. In der zweiten ZyklushĂ€lfte ist es nicht mehr so schlimm. Bin heute das erste mal um 5:30 wach geworden und gemessen. Um 6:30 stand mein Freund auf wo ich wach wurde aber nicht mehr gemessen hab. Um 8:30 war ich dann endgĂŒltig wach und hab nochmal gemessen. Der Unterschied liegt gerade mal bei 0,10 Crad. In der ersten HĂ€lfte wĂ€re das eine Katastrophe.