Onestep positiv

Guten Morgen ihr Lieben ,
Ich habe tatsächlich gestern zart positiv mit onestep getestet und heute morgen ist die Linie aber dünner und weniger zu sehen als gestern.. habe noch einen cb digi zuhause. Soll ich mit dem lieber testen ? Ich kann es nicht fassen und jetzt mache ich mich so verrückt.. nmt wäre erst Mittwoch. Es war am 18.
danke für eure Antworten

1

Ich hatte auch mit one step getestet und 2 tage später war der strich drauf komplett weg. Habe mut einem anderen getestet der ebenfalls positiv war. Bin jetzt in der 9.woche

2

Hallo. Die one step zeigen spät an meist. Mach doch einen anderen und am NMT den digitalen. Ich drücke dir die Daumen

3

Die one step zeigen nicht spät qn sie verblassen eunfach sehr nach dem trockenen das hatte ich auch aber positiv war positiv und bin nun 12.ssw

4

Guten Morgen

Ich habe ab Es+7 mit den One step getestet, weil ich mir super sicher war, schwanger zu sein...bei Es+9 konnte ich mir das erste Mal eine Linie einbilden. Dann war es leider so, dass die nächsten beiden Tage nichts zu sehen war..dann war ein Schatten bei Es+11 Nachmittags zu sehen und morgens dann wieder nicht. Ich hab dann abends noch einen Testamed gemacht, da ich nur diesen bekommen habe. Der war dann gaanz leicht positiv. Heute an Es+13 ist die 2.linie beim one step deutlich zu sehen :)

Ich an deiner Stelle, würde wahrscheinlich den anderen Test noch machen weil ich sonst durchdrehen würde ..
Ich wünsche dir viel Glück und schreib gerne mal, was bei raus kam😉🍀

5

Alle Tests die ich noch zuhause hatte sind positiv 🥰👍🏼