Kein BT Anstieg trotz ES?

Hallo zusammen.
Am Donnerstag hatte ich laut Ovus LH-Höchstwerte, Freitag früh dann auch einen clearblue smiley und später am Tag heftiges Ziehen im Unterleib, bin mir also ziemlich sicher das der ES am Freitag war.
Aber meine BT ist seitdem gerade mal von 36,50 auf 36.57 geklettert.

Ist das ein ausreichender Anstieg um den ES zu bestätigen? Glaubt Ihr da passiert noch was? Ich hab mit einer höheren Tempi gerechnet und bin jetzt verunsichert...

Danke fur eure Meinungen!

1

Das selbe habe ich diesen Zyklus auch. Man sagte mir das die tempi 3 tage nach dem eissprung Zeit hätte zu steigen. Bei mir ist sie dann tatsächlich 3 tage später hoch.

2

Huhuu, war bei mir auch so, erst drei Tage nach dem ES ist die Tempi deutlich gestiegen.
Dir viel Erfolg 🍀✊

4

Hey rechnest du dann deinen eissprung erst ab tempihochlage? Oder ab positiven ovu?🤔 hab das denn Zyklus so das erste mal ovu positiv am 19.3 auch mit starken ovusschmerzen und am 23. Ist meine tempi erst hoch.

3

Hey,
alles gut. Ich kann dich beruhigen. Bei mir hat es auch schon länger gedauert. 3-4 Tage sogar.
Dein Anstieg wird kommen- ganz sicher 🙂
Schönen Sonntag