Frage zum überallschall bild🍀🍀

Thumbnail

Hallo meine Lieben war gestern im krankenhaus weil ich solche leisten und unterbauch schmerzen hatte. Es wurde mir Blut abgenommen um zu sehen wie mein ich wert ist er lag bei 85 . Laut arzt wäre ist normal in der 5+4 muss am Montag noch mal hin um zu schauen ob sich die ss weiter entwickelt. Man konnte nur eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut sehen und ein kleiner schwarzer Punkt. Meine Frage wäre ab euch wär hatte das selbe Problem und was würdet ihr sagen zum ultrallschall Bild.

Würde mich sehr freuen auf euer Antwort

1

Guten Morgen. Ich kann dir nur einen Tipp geben gehe am Montag noch nicht zum Frauenarzt ich habe den gleichen Fehler damals gemacht gib dem ganzen Zeit und vertraue deinem Körper in zwei oder drei Tagen passiert nicht viel und das du ziehen hast ist völlig normal. Ich arbeite beim Frauenarzt und bekomme immer wieder mit wie verunsichert die Frauen sind die an 5+2 oder 3 kommen das macht dich wahnsinnig. Warte ab bis zur 7 Woche und entspanne dich alles andere ist kontraproduktiv. Ich selbst hatte vor 6 Monaten einen Missed Abort in der 8 Woche und das war sehr emotional da meine Chefin die Schwangerschaft festgestellt hat und leider aber auch den Abort und glaube mir es war nicht einfach danach wenn ständig frisch schwangere Frauen voller Glück zu uns in der Praxis gekommen sind aber hey dachte ich meine Zeit wird kommen und ich habe nie den Glauben aufgegeben und habe mir und meinem Körper vertraut und ich wurde belohnt 🙏🙏🙏🙏
Ich bin jetzt 7+5 und habe morgen meinen ersten Termin und bin relativ entspannt da ich eh nichts beeinflussen kann aber ich spüre das alles gut ist. Ich weiß es einfach weil ich an Wunder glaube. 🙏🍀
Gib deinem Wunder Zeit und du wirst belohnt. 🍀 alles gute für dich und ziehen und zwicken gehört dazu 😉

2

Das nenn ich mal auf den Punkt gebracht. 😁 Genauso sehe ich das auch. 🍀

3

Ja das hast du recht

weiteren Kommentar laden