Komische Symptome, Schilddrüse?

Hallo zusammen
Vorab schon Mal... Mein Kind wird nun 1 Jahr alt. Ich stille noch immer und habe keine Mens....
Für unser Kind mussten wir mit Hormonen helfen, da es natürlich nicht klappte (zu tiefer LH Wert)

Mein Mann und ich hatten nun das ein oder andere Mal Sex gehabt... Jedoch gegen Schluss immer ein Gummi benutzt.....

Nun ist mir seid Tagen übel..... Und gab ständig hunger.....
Eigentlich kann ich nicht SS sein.... Aber ich finds trotzdem komisch...

Kennr sich jemand aus?
Kann das auch die Schilddrüse sein?

1

Wieso kannst du noch schwanger sein? Ihr hattet ja auch mal ungeschützten GV

2

Jein.... Wir hatten ungeschützt begonnen.... Aber hatten dann doch ein Kondom verwendet.....

3

Wenn „dann“ nach dem ES (der ja jeder Zeit wieder kommen kann) war, dann kannst du natürlich schwanger sein.