1 Jahr - nicht schwanger

Hallo meine Lieben!
Wir basteln jetzt seit einem Jahr und bislang erfolglos 😕

Meistens bin ich entspannt aber manchmal doch besorgt und traurig - viele werden (auch ungewollt) schwanger! Warum ich nicht? Wem gehts genauso? Was habt ihr schon für weitere Schritte gemacht?

Hätte nächste Woche Fa Termin - ich hoffe das der statt findet in der momentanen Phase ja nicht so klar! 🙈

1

3 Jahre hat es bei mir gedauert. Alles war in Ordnung bei mir Kopf mäßig habe ich mich zu sehr verrückt gemacht. Hund geholt, halbes Jahr war er da & zack schwanger jetzt ist meine Tochter 13 Monate alt ✊🍀😉 drück dir die Daumen das es bei dir nicht so lange dauert

2

Huhu, wir probierens jetzt auch schon über ein Jahr 😕
Nachdem wir uns im Januar 2019 entschlossen mit der Familienplanung zu beginnen wurden in den nächsten Wochen und Monaten gefühlt alle in meinem direkten Umfeld schwanger, nur ich nicht 😐
Meine FÄ möchte noch ein paar monate warten bis wir irgendwas genauer untersuchen. Am Dienstag haben wir endlich den langersehnten Termin beim Uri um mal zu schauen ob beim Männe alles iO ist.
Ich hoffe wir müssen nicht mehr allzu lange hibbeln bis zum ersten Wunder 🙈
Dir wünsche viel Kraft und eine nur noch kurze hibbelzeit 🤗

4

Ich drück euchvgabz fest die Daumen! 1 Wunder haben wir ja schon und das hat nach 3 Mobaten geklappt!
Jetzt ist es halt manchmal doch zerrend auch wenn man versucht sich nicht verrückt zu machen! 🙈

3

Hallo ,

Zu meiner kleinen Geschichte..

Wir wurden letztes Jahr im März 2019 schwanger und haben es leider in der 10. Woche +AS verloren 😔..
Davor haben wir schon 6 Monate gebraucht und jetzt sind wir auch genau 1 Jahr es wieder am versuchen und es möchte einfach nicht klappen..
Das Sperma von meinem Mann ist nur leicht eingeschränkt..
Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll..
Und ich habe auch irgendwie keine Lust mehr 😔..
Diesen zyklus warte ich natürlich noch ab was eigentlich unser Glückszyklus ist aber ich stecke da mittlerweile nicht mehr so viel Hoffnung rein weil man am Ende doch immer wieder enttäuscht wird ..

Also fühl dich nicht alleine ❤

5

im april ist es bei uns auch 1 jahr.

6

Hiiiiier. Fürs beste 17 Monate gebraucht Bund mittlerweile Monat 13 fürs 2. Hatte letzten Monat Zyklusmonotoring. Wurde dann aber abgesagt wegen dem doofen Virus. Wir sind einfach traurig, dass es so ewig dauert. Wollte nie einen grossen Abstand zwischen den Kinder und die biologische Uhr tickt auch noch. Werde bald 37 mein Mann 40. Alles doof. Ich überlege mir nun rote Maca zu besorgen. Habe da viel drüber gelesen. Mein Mann nimmt schon die schwarze Maca. Ich vitamine, Folio, CB Monitor, möpf...... Mit dem habe ich zumindest meinen Zyklus von 26 auf 28 Tage bekommen und somit auch eine normale 2. Hälfte. Die war öfter mal mit 10 Tagen nur an der Grenze.

Sabi

7

Hört sich auch sehr mühsam an! 🙈
Was ist das maca? Sagt mir gar nichts..?
Mein Termin beim Fa ist auch wie begürchtet abgesagt..

8

Rote Maca ist was pflanzliches wo viele drauf schwören, was die Fruchtbarkeit fördert. Hab es hier oft schon gelesen und viele waren superschnell damit erfolgreich.