Komische Frage aber: welche Stellung hat bei euch Erfolg gehabt ?

Hi Mädels, die Frage ist zwar bisschen komisch aber mich würde mal interessieren Bei welcher Stellung Es bei euch geklappt hat? 🙊

1

Hallo ☺️

Es hat dir noch keiner geantwortet und deswegen mache ich es 😅

Ich bin jetzt das 3. mal schwanger und es ist eigentlich egal welche Stellung ihr verwendet. Bei uns hat es 2x von hinten und 1x die missionarsstellung gefruchtet. 🤪 was ich aber immer gemacht habe war eine halbe Stunde danach lieben zu bleiben und das Becken ein wenig abzugeben 😌😌

Lg

2

Als ich mit meinem Sohn schwanger geworden bin, war ich oben 😇

3

Löffelchen hat bei mir immer zur ss geführt

4

Beim ersten mal weiß ich es nicht.

Und beim zweiten mal war ich oben.

5

Ich kann dir "von Hinten" sehr ans Herz legen, da kommt er schön tief rein...🙈😂😂😂hat bei uns geklappt😂😂

6

Ich bin überrascht, wie viele das hier wissen... wir haben vor dem ES während des fruchtbaren Fensters ja mehrfach Sex gehabt und nicht immer in der gleichen Stellung. Welche Spermien es jetzt genau waren, die den Weg zur Eizelle gefunden haben, weiß ich ja nicht. ;-)