Femometer-App - Ovu-Bilder lassen sich nicht hochladen

Hey ihr.
Habe seit kurzem die Femometer-App und die dazugehörigen Ovus und Schwangerschaftstests.
Seit Donnerstag teste ich mit Ovus, aber egal, zu welcher Tageszeit ich versuche, ein Foto davon in der App hochzuladen, es geht nicht. Egal ob direkt über die App geschossen oder auf dem Fotoalbum vom Handy. Das nervt mich, hab es extra gekauft, um einen besseren Überblick zu haben und jetzt das :-(
Geht es noch jemandem so?

Grüße

1

Bei mir hat es heute noch ganz normal geklappt. Versuch die app vlt noch mal neu zu installieren? Oder schreib den Support an, die sind recht schnell im Antworten.

Lg

2

Also bei mir funktioniert die App :) vll. Handy neu starten und App neu starten?

3

Ggf mal ein Update laden?!

4

Hi ☺️
Bei mir seh ich die auch nur, wenn ich kein WLAN anhab. Versuch mal ☺️

5

Hallo! Ich habe das Problem auch manchmal. Bei mir hilft es meistens das WLAN auszuschalten. Dann kann das Bild hochgeladen werden. Keine Ahnung wieso das so ist 🤔