Kinderwunsch bakterien im intim

Liebes urbia-Team,
Mein Mann und ich versuchen seit 3 jahren schwanger zu werden.Ich hab aber seit längerem ein verdacht das ich irgendwas nicht stimmt da ich brennen und einen komischen Geruch bei urinlassen hab heute hatt meine Frauenärztin mir bestätigt das ich Bakterien im vaginal berreich hab jetzt meine Frage könnte das der grund sein das ich nicht schwanger geworden bin?

Ich feue mich über eine rücknachricht😊

1

Hey also erstmal stellst du keine Fragen an das Urbia Team, sondern an alle User :)
Ich finde deine Frage ist schwer zu beantworten, weil wir ja alle keine Ärzte sind und du hast auch nicht geschrieben, was es für Bakterien waren/sind.

2
Thumbnail

Erlich gesagt weiß ich selber nicht wie genau die bakterien heißen aber ich kann ja mal ein bild schicken was ich einnehmen soll dagegen

3

Ich hab das problem schon seit 4 jahren das brennen beim urin lassen (bakterien)und es kommt ungefähr 15 mal im monat und mache mir ernsthafte sorgen weill kinder kriegen mwin traum ist

weitere Kommentare laden
6

Hallo, das hatte ich auch. Ich musste sogar Antibiotika nehmen und kadefungin. Es kann auch passieren das Bakterien in die Gebärmutter aufsteigen.

Nun mach ich nach jeder Periode eine Milchsäurekur und bis jetzt *teuteuteu* ist nichts wieder gekommen.

Ich hoffe es geht bei dir wieder schnell weg! :)

7

Danke für deine nachricht und hattest du auch kinderwunsch oder weißt du ob man darum nicht schwanger wird?

8

Sind dieser bakterien vielleicht grund das ich nicht schwanger werde?🙄

weitere Kommentare laden