Erfahrungen zu ONE STEP

Ich brauche imput, gerne mit bildern.

wie sind eure erfahrungen mit den test?
schlagen sie früh an, spät?
haben sie verdunstungslinien ect. pp?!


dankeeeee und schönes WE

1
Thumbnail

bild

2

Kann kur gutes berichten meike haben sehr früh bei positiv angeschlagen nie eine VL und wenn kix war schneeweiß und das in alles 3 ss

5

ok weil man soviel schlechtes liest das die spät anschlagen... war mir unsicher.

3

Ich teste seit Kiwu Beginn vor 7 Monaten mit denen und hatte niemals eine VL oder Prägelinie.
Positiv anzeigen tun sie ganz okay, hatte vor meinem frühen Abgang an ES+10 und 11 einen Hauch, da war Presense schon deutlicher. Und jetzt an ES+12 und 13 schon deutlich positiv, jedoch nach einigen Stunden wieder sehr verblasst, aber das macht ja nix 😅

4

Ja stimmt mor verblassen hatte ich es auch sehr doll

6
Thumbnail

One step von ES+10 an
Ich war sehr zufrieden mit denen und vorher waren sie Blütenweiß

7
Thumbnail

Das war ES+9 sogar da konnte man was sehen

8

das sind aber nicht die one step die ich meine. deine haben eine frau auf der vepackung richtig? die kenne ich nämlich.ich meine die one step der marke nantong. aber danke für deine antwort 🙂

9

Bei meinem Sohn hab ich sehr früh (ES+8) mit den One Step positiv getestet. Nun hab ich eine Charge, die beim Durchlaufen direkt positiv anzeigt, dann verblasst der Strich aber nach und nach. Manchmal ist er dann komplett verschwunden, manchmal aber auch noch gut sichtbar. Schwanger bin ich definitiv nicht.

10
Thumbnail

ES+8

11

puh ist dann wohl echt glückssache bei den dingern obwohl ich nochmal in google und amazon geforscht habe und da doch sehr viele schreiben, das die spät oder gar nicht anzeigen 🤐