Diesmal wenig Herzchen ☹

Ohman, diesmal war es uns nicht möglich oft zu herzeln, wie die letzten Monate.
Gestern war der ovu positiv, heute ist er es auch noch.
Bienchen haben wir nur gestern (2×) und heute gesetzt.
Bei wem hat wenig Sex direkt vor ES gereicht um SS zz werden?

1

Huhu
Wenig ?
Manchmal reicht schon 1x,wenns passt 😁

2

Hey...mach' Dich nicht so verrückt. Es kommt nicht auf die Häufigkeit an, sondern auf den richtigen Zeitpunkt. (...und wann genau das ist, dass weiß niemand so 100%ig!) 😉 In den Zyklen, in denen ich jeweils schwanger geworden bin, hatten wir 2 bis max. 4 mal GV in der heißen Phase! Bin gerade ganz frisch wieder schwanger und in dem Zyklus hatten wir GV genau 2x vor dem vermeintlichen ES! 😁 Viel Glück! 🍀🍀🍀🍀

3

Ja eben es reicht 1x sex wenns direkt mit dem ES reicht. Hnd dazu sollter ihr trotz kinderwunsch auch einfach mal nach ludt jnd laune 😉 sokst geht das nämlich bi.wann auch nach hinten los und macht druck.

4

Wir hatten im Dezember viel Stress und nur 1xGV in der fruchtbaren Zeit.
Heute bin ich 16+5 😉. Keinen Stress machen, es kommt wie es kommt. 🍀

5

Hallo,
mach dich nicht fertig! Das waren nicht wenig 🐝🐝!!
Wir dürfen zum Beispiel nur alle 2 Tage GV haben, damit
genug Spermien pro „Schuss“ vorhanden sind (Mann hatte schlechtes Spermiogramm) für eine Befruchtung.
Viel hilft nicht immer viel!
Es müssen ja immer erst neue Spermien nachreifen Bach Eibe Ejakulation....

Viel Glück 🍀!

6

Also mein Arzt sagt, der beste Zeitpunkt zum schwangerwerden, ist 1Tag vor ES. Den hast du doch in den nächsten 36h nach positivem Ovu?? Also ist doch alles perfekt. Wieviel Sex ist denn deiner Meinung nach nötig?!😉

8

Das klingt gut. Dann muss ich den Zyklus doch nicht abhaken, voll toll!!

7

Also ich kann sagen 1x reicht offenbar.
Wir sind auch nur 1x dazu gekommen, aber mein mann kam nicht zum schuss, da unsere tochter immer wieder aus ihrem zimmer gekommen ist.
Und jetzt durfte ich positiv testen, anscheinend hat der lusttropfen gereicht 🤪