Es+9\10 wer hat schon getestet ?

Hey ihr Lieben :)
Bin heute Es9/10, wie weit seit ihr ? Gehts euch gut ? Habt ihr irgendwelche Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hindeuten KÖNNTEN ?
und wer von euch hat schon getestet ?

❤️ drück uns allen die Daumen 👍

Hey,
Ich bin heute ES+10. Hab seit 2 Tagen großen Durst und täglich bestimmt 2,5l getrunken (was eher untypisch für mich ist). Außerdem ein bisschen Rückenschmerzen und mir ist ein bisschen flau. Allerdings vermute ich, dass mein Körper mit einfach nur neue Scheinschwangerschaftssymptome präsentiert 😟 der Test heute morgen war zumindest wie immer Blütenweiß 😟

Hast du schon getestet?
LG Tina

Hey 🤔
Ja was der Körper einem immer vormachen kann 🙏 hoffentlich wird er bei noch positiv.
Mit welchen Tests testest du ?
Meine war heute morgen auch Negtaiv, die onestep 10/miu .

Ja furchtbar... Jeden.monat lässt sich mein Körper was neues einfallen 😕

Danke. Drücke dir auch die Daumen, dass deiner noch positiv wird 🍀✊
Ich hab mit dem ktx7 getestet. Das ist auch ein 10er.

Hey.. ich bin auch ES 9/10... hab aber noch nicht getesest, da ich letzten Monat total durchgedreht bin und tausend Symptome hatte und dann doch nicht schwanger war...

Jaaa ich. Ich bin sooooooo extrem aufgeregt 😍😭😭🤣🤣🤣🤣😀😀😀😀😀 Mir ist ständig schwindelig, morgens übel und ich mag kein Fleisch mehr. Mein Körper spielt mit sowas von einen Streich, denn selbst wenn ich schwanger wäre, wären die ganzen Symptome viel zu früh 🤣🤣 ich teste am Dienstag erst. Wenn ichs aushalte🤣😀😀😀😀 mal sehen. Mein ganzer Bauch kribbelt. Wir wollte nämlich erst im Juli anfangen, war ein Unfall und ich habe erst danach gesehen das es ein Tag vor Es war, weil ich meinen Zyklus nicht aufm Schirm hatte, da wir wie gesagt erst im Juli starten wollten.... Na das würde ne Osterüberraschung werden 😀😀😀

Wie lange übt ihr schon?

Heeey ❤️ ja ist wirklich total aufregend .
Wir sind im 5Üz.
Im 2üz hatte ich einen frühen Abgang .

Bei meiner Tochter musste ich knapp 3 Jahre warten, und am Ende hat’s nur durch clomifen und auslösespritze geklappt .

Ich wünsche mir so dass es diesmal schneller klappt.

Ich hab immer wieder so ein stechen in den Brüsten , extremen Hunger , und Kopfweh .

Aber ja 50/50 test zeigt negativ , deswegen können die Anzeichen ja nicht davon kommen 😂

Meine Liebe, du auch wieder hier? Wie schööön. Wie weit bist du heute? Es9? Ich bin ES 8
LG

weitere Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Ich bin heute ES+10 und habe einfach schon mal getestet . Ich fühle mich sooo extrem schwanger . Hab schon 2 Kinder und kenne es ja schon . Ich meine einen Hauch zu sehen :-( könnte aber auch wiedermal nur ne Einbildung sein:(

Huhu
Bin heute ES+9 und habe heute morgen negativ getestet, leider 😭
Mal schauen was der Zyklus noch so bringt ... denke aber das es wieder nicht geklappt hat, wünsche allen anderen viel Glück 🥰

Top Diskussionen anzeigen