ET + 7 und fühle mich krank; wer kennt das?!

Hallo ihr Lieben,

bin heute ET + 7 und mir geht es gerade echt nicht gut: Ich habe leichten Schnupfen, Brustschmerzen und bin abgeschlagen.

Ich bilde mir das echt nicht ein; es fühlt sich an, als werde ich krank.
Kennt das jmd von vorherigen Schwangerschaft?!

LG!

Guten Morgen :)
Ich gehe davon aus, dass du ES und nicht ET meinst?
Ich bin heute bei ES+9 und habe den zweiten Tag jetzt leichte Kopfschmerzen. Heute Morgen als ich aufgewacht bin war mein eines Nasenloch verstopft und ich fühle mich generell sehr schlapp und unmotiviert. Also ja, ich kenne es aktuell 🙊

Ja meine ES + 7....🙈

Ja schlapp trifft es ....und wie wenn man eine Grippe, Erkältung entwickelt...

Hoffen wir mal, dass es in diesem Fall einen positiven Hintergrund hat 🙊

weiteren Kommentar laden

Ich bin ES +5 und fühl mich wie wenn ich Gliederschmerzen hätte und krank werde... ab und zu ein ziehen in der Brust, ggf. Einbildung.

hier auch es+9 und wir geht es auch so. Montag alle zusammen testen?

Ich werde erst am 3.4 testen...sry 🙄

Ich kann erst nächsten Freitag testen :(
jetzt wäre er eh negativ... :(

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen