Unfassbar gute Nachricht nach OAT Diagnose 😱😱😱😱

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben !

Inmitten dieses verrückten , heftigen Zeit , sitze ich nun gerade zitternd im Bett und kann nicht fassen was gerade passiert ist ....

Nachdem wir am 03.03. von der Kinderwunschklinik die Diagnose Oat Syndrom bei meinem Partner bekommen haben und uns gesagt wurde , dass wir wenn überhaupt über eine icsi schwanger werden können , folgten für mich furchtbar traurige und am Boden zerstörte Tage . Für meinen Partner kam künstliche Befruchtung nicht in Frage und da die Ärzte aufgrund meiner SchilddrüsenEntnahme nach meiner Krebserkrankung auch eher skeptisch waren was zusätzlich künstliche Hormone angeht , war der allgemeine credo sich damit abzufinden dass ich nicht nochmal schwanger werden kann.....

Weil sich das für mich so unglaublich furchtbar angefühlt hat , habe ich daraufhin ALLES bestellt was ich im Internet finden konnte , was das Spermien verbessert .... und mein Freund hat sofort angefangen das täglich zu nehmen und hat aufgehört zu rauchen .... bis zum nächsten spermiogramm im Juni wollten wir versuchen so wenigsten ein bisschen das SG zu verbessern ......

Zyklustee lies ich daraufhin weg und nahm auch die Kügelchen nicht mehr regelmäßig („bringt ja eh nichts“) ....sonst fing ich immer nmt- 5 an zu testen, aber dieses Mal habe ich gar nicht drüber nachgedacht , wohl auch aufgrund der aktuellen Situation (Corona ) wo man viel anderes im Kopf hat und auch einfach weil ich wirklich und ganz ehrlich NULL damit gerechnet habe ss zu sein.... heute früh messe ich Temperatur und denke : Huch ganz schön hoch dafür dass heute nmt ist ...aus Interesse habe ich ein ovu Test gemacht und der war sofort fett positiv ..... komisch dachte ich und machte wie in trance zwei ss teste die ich noch hier hatte ...... und: 😱😱😱😱😱😱😱😱😱 ich bin schwanger !!!!!!!!!!!!!! Ich kann es nicht fassen und habe es noch niemand erzählt ( ihr seid die ersten ☺️) nach 1,5 Jahren üben und dieser niederschmetternden Nachricht Anfang des Monats .......!!!!!!!! Ich bin völlig durch den Wind und kann es nicht glauben 😳♥️😱😱😱

Glückwunsch von Herzen

Unglaublich! Ich wünsche dir alles Glück der Welt!! 🍀 Herzlichen Glückwunsch 😁😁😁😁

Wow wie toll 😍😍😍 freue mich so sehr für dich! Es ist eben doch ein Wunder! Alles alles Gute :)

Wow😍 da will wohl unbedingt jemand zu euch🥰🍀🤰🏼 alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft ❤️🍀🙏🏼

Hi,

Was für eine Achterbahn fahrt.. 🙂
Das ist eine schöne Story für die Mädels hier die Mut brauchen.
💕lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. 🤰

LG Tine

Oh wie toll... Es freut mich unbekannter so sehr für dich!! 😍😍😍 Das bestätigt wieder, dass es meistens erst passiert, wenn man nicht (mehr) damit rechnet!! Viel Glück ☘️ Berichte doch später mal, wie es dein Mann aufgefasst hat 😊

*Unbekannterweise

Das sind doch mal super Nachrichten 😊 Glückwunsch und alles gute, dass es sich der Krümel schön bequem macht

Herzlichen Glückwunsch 🎉 💓 es gibt doch noch Wunder ☀️

Herzlichen Glückwunsch ❤ Das freut mich sehr für dich. 😊 Alles gute euch 🍀❤

Top Diskussionen anzeigen