🍀💞Zyklusblatt Runde am Freitag 27.03. 🍀💞

Thumbnail

Guten Morgen miteinander,

Wünsche euch allen einen guten Start in das Wochenende 🌸

Meine Tempi ist heute abgerutscht, mal schauen wie es die nächsten Tage weiter geht...

Zeigt her eure Kurven, viel Erfolg miteinander! Und bleibt gesund 😘😘

1

Hallo Anni,
na, das ist nur ein kleiner Abrutscher, auf dass es morgen wieder aufwärts geht.
Hier ist heute ZT1, nachdem gestern Abend die ersten Blutungen auftraten.
Die nächsten Tage werden also erstmal uninteressant.
Dir ganz viel Glück für diesen Zyklus!🍀❤️

2

Ach wie schade,..
Dir viel Erfolg im neuen Zyklus 🍀🍀

Ja, mal sehen was die nächste Tage kommt 🤷‍♀️

4

Rechnest du dann erst ab dem Tag danach?
Ich beginne sobald das erste Blut kommt mit Zyklustag 1.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen:)
Noch ist alles drin bei dir🍀

5
Thumbnail

Guten Morgen,
Sie geht sicher wieder hoch 💪🏻
Meine ist erstaunlicherweise noch immer oben, wenn auch nicht mehr so hoch wie sie schon war. Bin gespannt, die üblichen schmierblutungen sind auch nicht da. NMT muss morgen sein.
Liebe Grüße

9

Uuuuii, die sieht gut aus 😍 ich drück ganz doll die Daumen 🍀❤️🍀

11

Lieben Dank 😘 ich dir auch 🤞🏻☺️

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten morgen.

Meine Temperatur sinkt auch - leider.

Euch alles Gute 🍀

10

Aber sie ist ja noch sehr oben☺️ vlt geht sie ja morgen nicht weiter runter ☺️ daumen sind gedrückt 🍀

16

Hast Du denn immer eine so kurze 2.ZH?
11 Tage?
Vielleicht schlägt sie Dir ja wirklich ein Schnippchen wie man so schön sagt ;-)

LG Strahleface

weiteren Kommentar laden
7

Guten Morgen meine liebe 🤗

Die steigt morgen wieder ☝️🤗
Ich Wünsch dir ein schönes Wochenende und bleib du auch gesund. 🍀😘

13
Thumbnail

Guten Morgen,

ich finde Deine Kurve sieht sehr schön aus.
Meine Tempi ist heute auch schön oben - ich hoffe, dass sie die nächsten Tage nicht abstürzt.

LG Strahleface

18

😍 Na deine sieht doch super aus 😍
Gaaanz viel Glück das sie morgen schön oben bleibt 🍀🍀🍀🍀

21

Sie darf am Sonntag nicht abstürzen bitte....

#danke fürs Mithibbeln

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen,

heut ebenso abgerutscht 🙄. NMT wär Montag. Ich hasse warten 😅

23
Thumbnail

Guten morgen ihr lieben

Noch ist bei dir mit dem kleinen Absacker ja nichts verloren 😊 morgen steigt sie sicher wieder oder bleibt gleich. So lange sie nicht weiter fällt ist es doch erstmal gut.
Drücke die Daumen, dass du diesesmal belohnt wirst 🍀

Meine Temperatur ist heute wieder etwas gesunken, aber nicht so wie sonst vor der Mens 🤷‍♀️
Test war gestern wie zu erwarten negativ. Ich gehe jetzt davon aus, dass meine Zyklen sich wieder auf 28 Tage einpendeln wollen 😒 also abwarten was sich morgen tut.

Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende heute 🍀

24
Thumbnail

Hallo,
Ich wünsche allen Hibblern viel Glück🍀 und starke Nerven.
Ich bin definitiv noch im Rennen an NMT+1 (aber erst ES+11). Wenn morgen die Temperatur schön oben bleibt, versuch ich glaube den SST. Vorausgesetzt ich muss die nächste Nacht nicht auch mehrmals auf Toilette.
Chotty