☀️🐞🍀 AVA-KURVEN am Freitag 🍀🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

Heut ist schon wieder Freitag und die Woche fast geschafft 😊 .

Ich schlafe zur Zeit echt schlecht und schwitze auch 🙄 . Na mal sehen wann der 🐲 nächste Woche landet. Keine Hoffnung ist ja 0 das es geklappt hat .

Wie schaut es bei euch aus ? 😁

Habt einen entspannten Tag meine Lieben 💋❤

1
Thumbnail

Guten Morgäääähn

deine kurve sieht ja sehr interessant aus :) ich bin mal gespannt.

habe diese nacht auch super bescheiden geschlafen...seit gestern mittag hab ich starke Kopfschmerzen und n ständiges unterleibsziehen,als wenn der drache gleich kommt 😥 ersteres könnte aber auch vom momentanen stress auf arbeit kommen😕...alles komisch so viel vorher (4tage) Kopfschmerzen,bevor ich meine mens krieg ,ist auch mal was neues🤦‍♀️

habe aber eig den zyklus schon abgeschrieben seit dem unterleibsziehen :/

kurve macht auch was sie will. Herzfrequenz ist drastisch gestiegen (vllt auch wegen drm ganzen stress den ich grad auf arbeit hab?🤔) puls und atemfrequenz weiter etwas gesunken,aber dafür die temp gestiegen😅
alles ein einziges Durcheinander...

2

bild vergessen🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️😅

5

Das mit den Kopfschmerzen kenne ich zu gut . Leider 🙈

Ich denke der Drache wird im Anmarsch sein 😬 . Tut mir leid 💋

3
Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben ☀️

Drücke dir die Daumen das der 🐉 nicht kommt 🍀🤞

Bei mir ist der 🐉 leider gestern gelandet 😔

Auf in den nächsten Zyklus 🍀

Habt einen schönen Freitag ☀️🌼🐞

6

Das hätte ich bei deiner Kurve nicht gedacht 😦 . Viel Glück für den neuen Zyklus 🍀🍀🍀🍀🐞🐞🐞💋

14

Hab ich gestern auch nicht mit gerechnet.
Vielleicht der nächste Zyklus 🙂

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe ☺️❤️

Ich habe total schlecht geschlafen 😞 bin froh wenn Wochenende ist und ich mal ausschlafen kann.

Wir sind heute Gleich weit, bin auch ZT 23. meine HT sinkt und der Rest ist alles wieder gestiegen, jetzt mal schauen wie es weiter geht 🤷‍♀️

Wünsche allen ein schönen Freitag ❤️🍀

7

Stimmt 😊 . Ich bin gespannt wann bei mir der Drache landet . Ich weiß ja nu nicht wann mein Eisprung war so wie du 😂

Bei uns ist meist alles gleich. Ist dir das schon mal aufgefallen 😅

9

Ja, finde es auch blöd nicht genau zu wissen wann mein ES war🙈 ab wenn ich ZT 12/13 annehme müsste mein Drache am Mo/Di landen 😉

Ja, das ist mir schon aufgefallen 🙈 man könnte schon fast Zyklusschwestern zu uns sagen 😂😂❤️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen all ihr Lieben 🥰
Na da sind ja schöne Kurven dabei.
Sieht super aus, Daumen sind gedrückt.
Ich bin heute ES+8.
Habt trotz allem ein schönes Wochenende

11

Super Kurve. Das wird bestimmt eine Glückskurve 😊 .

Wann ist NMT?

15

Hmm gute Frage..
Ich würde an ES+14 testen.
Sofern bis dahin eh nicht die Werte sinken. 🙈

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Moin ihr lieben 😴😴

Dein Puls ist echt hoch 😯 Tempi macht bei dir ja jetzt was sie soll 😊 mal gucken, vielleicht ist es ja doch ein Glückszyklus ....da gibts ja die wildesten Kurven 🤭 drücke die Daumen ✊✊✊

Ich hab auch besch.....eiden geschlafen 😏 und einen mist geträumt. Keine Ahnung wie mein Hirn auf sowas kommt 😂
Ich denke, heut wird der Drache landen 🐉😐 gestern morgen hat schon das geschmodder angefangen. Ava Kurve ist entsprechend....hat sinkt, rp ebenfalls, hrv gestiegen...auf in den 10.ÜZ 🙄

Habt einen schönen Tag 🌻 und bleibt gesund!

LG

16

Ich denk der Drache wird bald bei dir einfliegen 😕 . Schade es sah so gut aus .

18
Thumbnail

Live-update.....der Drache ist bereits gelandet 🙄🐉
Hatte gestern Vormittag schon so bauchkrämpfe, da war mir klar, dass es nicht mehr lang dauert. Und....tadaaaaaa 😏

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail

Guten Morgen. Anbei meine Kurve. Im Moment sieht die aus wie im Bilderbuch. Ich hoffe Mal, dass das so bleibt 😅☘️😍
Heute scheint hier so schön die Sonne.
Ich wünsche einen schönen sonnigen Freitag.

30

Super 👍 . Genieß die ☀️ und wärme . Soll ja wieder kalt werden 😫

22

bisher sieht es ja gut aus....#klee

23
Thumbnail

Moin ihr lieben.

Das bleibt echt spannend hier...
Einige Kurven sehen gut aus

Allen anderen drücke ich für den nächsten Zyklus die Daumen.
Was macht ihr denn alles noch zusätzlich zur Unterstützung?Tee? Tabletten etc.?

Hab ich das schon mal gefragt???

Ich trinke Tees, Kinderwunsch Tee und Himbeerblättertee, nehme Mönchpfeffer und Folio Tabletten.

Meine AVA werte sehen ganz gut aus? Was meint ihr?
Müsste der Ovu heute positiv sein? Oder erst morgen?

Viele Grüße

24

Hey du
Ich trinke Tee, ab heute den Nestreiniger. Dazu ovaria und bryophyllum, möpf und nahrungsergänzungsmittel (Vitamine B,C,D,E,K, Zink,Selen,Maca und was weiß ich was noch alles da drin ist).
Ich denke,dein ES könnte heute sein, dein HRV ist schön unten. Hast du gestern nen Ovu

25

...gemacht?
Da kam grad ne Nachricht dazwischen und ich kam auf Absenden 🙈

weitere Kommentare laden