Es+4 starkes ziehen in den leisten

Hallo meine lieben, bin heute es+4 erst habe seit heute frühen Abend so starkes ziehen in beiden leisten und den Unterleib beidseitig. Was kann das sein?
Normale Schmerzen nach es kenne ich aber nicht so beidseitig mit den leisten dazu.

Bei mir hat es an ES+4 abends leicht angefangen im Unterleib zu ziehen. eS+5 hatte ich den ganzen Tag immer wieder ein Ziehen. An ES+6 morgens noch mal ganz leicht und alles weg. Bin heute ES+7 und nichts zu merken.

Hab darauf mal im Netz geschaut und es heißt die Einnistung kann 1-3 Tage dauern und ist etwa ES+5 und kann von einem Ziehen begleitet werden kann.

Nun hoffe ich mal ganz fest, dass es vielleicht die Einnistung ist.


Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch so ist und sich gerade ein Krümelchen fest beißt.

Thumbnail Zoom

Und ich habe gerade ein test gemacht weil es die halbe Nacht so ging. Ich glaub der ist kaputt

Thumbnail Zoom

Und so was von rosa!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen