eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,
seit drei Tagen bin ich überfällig. Nur seit heute Morgen habe ich Bauchschmerzen. Was könnte das sein oder bin ich schwanger?

Vielleicht habt ihr Erfahrungen?

Liebe Grüße

Hallöle 🙋🏼‍♀️

hast du deinen ES bestimmt? Und schon einen Schwangerschafttest gemacht?

Lg

Hallo,
Ich bin schon über einer Wochw überfällig. Mir ist übel, habe Unterleibkrämpfe und Rückenschmerzen. Habe heute noch einen ernueten SS Test gemacht, leider neg.
Meine Mens ist pünktlich und habe meinen ES bestimmt. Hoffe so sehr, dass die Mens bald kommt damit ich in den nächsten ÜZ starten kann.
Ich hoffe, dass es bei dir anderes aus geht und du Schwanger bist. Hast du deinen ES bestimmt ?
Viel Glück und bleib gesund 😊

Wartest du denn jetzt einfach ab oder gehst du zum Arzt?

Nein, einen Schwangerschaftstest wollen wir am Wochenende machen. Bin ich nervös. Ich habe immer fasst auf den Tag genau meine Periode. Deshalb ist das echt seltsam. Will mir aber auch keine falschen Hoffnungen machen.

Ok. Wenn du deinen ES nicht bestimmt hast, kann es gut sein, dass sich dein Zyklus einfach verschoben hat. Auch wenn deine Tage „normal“ immer einen punktladung bis jetzt war. Drücke die Daumen, dass es geklappt hat.

Okay, danke für das Daumen drücken. Dann muss ich mir aber auch keine Sorgen machen, falls es nicht klappt, dass es was ernstes ist.

Top Diskussionen anzeigen