ES+10 spinnbarer Zervix-noch hoffen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute ES+9/10 und möchte nicht vor NMT testen.

Habe seit heute leicht spinnbaren ZS, fühlt sich allgemein sehr nass an, fast wie zum Eisprung oder auch Erregung🙈😅 Ist das nicht viel zu früh vor der Mens? Temperatur ist noch oben und ich habe immer wieder so ein Mens ziehen, kein krampfen eher ein Druck.

Kann ich noch hoffen? Wie ist es bei euch vor NMT?

LG,
Stephie

Ich hatte das genau ik dem zyklus auch als ich schwanger wurde aber früher also ab es+6 da wurde auch auf einmal alles spinnbat und nass 😅

Oh, gut zu wissen :) Und wurde es dann kurz vor NMT nochmal anders oder blieb es so nass?

Ich bin grade auch es+6 und bin ziemlich nass und gelber ausfluss frage mich auch was das zu bedeuten hat 🙈

weiteren Kommentar laden

Bei mir ist feuchtes Gefühl leider immer Mens Vorbote..fängt bei ES9-10 an..bei mir kommt aber aber die mens auch 12 Tage nach ES 🤷🏻‍♀️ Sorry

Also wenn es bei mir einige Tage vor nmt spinnbar/nass ist, ist es bei mir ein Zeichen, dass es nicht geklappt hat.
Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich

Top Diskussionen anzeigen