Gefühl schwanger zu sein trotz Sterilisation

Hab so ein Gefühl als wäre ich schwanger. Hin und wieder Übelkeit, müde schlapp und Leistenziehen... Bin etwa ES+10.das wäre ja irre. Würde mich riesig freuen denn ich hab die Sterilisation bereut. Drückt mir die Daumen dass ich bald positiv teste. Will in 2 Tagen testen. Geht es jemandem ähnlich wie mir?

1

So ging es mir auch öfter ich hatte meine stellerisation auch tierisch bereut und habe mich dan entschlossen die stellerisation rückgängig machen zu lassen . Jetzt sind wir fleißig am hibbeln

2

Es gibt nichts, was es nicht gibt, also sind die Daumen gedrückt 🍀

Wenn man etwas sehr möchte, interpretiert man aber auch manches über, das kennen wohl alle hier 😉

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Da bleibt mir nur abzuwarten... Danke

4

Welche form der steri wurde denn bei dir gemacht ?
Wurden beide tuben entfernt ? Oder nur abgeknipst und verödet ?

Bei ersterem fall wäre es sehr unwahrscheinlich..
Beim 2ten eigentlich auch, jedoch könnte da was durch den Heilungsprozess zusammen wachsen wieder. Jedoch können auch oft Eileiter oder Bauchhöhlenschwangerschaften auftauchen.

Das sich wirklich was gesund in der Gebärmutter einnisten kann.. puh..
Ich würde mir an deiner stelle nicht wirklich hoffnung machen.