Wann SST

Hallo zusammen,

am 11.03 hatte ich einen positiven Ovu. Letzter Zyklus war 33 Tage. Davor habe ich 5 Jahre die Pille genommen. Deshalb weiß ich noch nicht wie lange mein Zyklus ist. Meine Periode habe ich noch nicht. Heute ist Zyklustag 36. Ab wann einenSchwangerschaftstest machen und ab wann ist er Aussagekräftig?
Vielen Dank

1

Huhu, du kannst jetzt einen SST machen. Viel Glück 🍀✊😊

2

Also wenn du am 11.3 den positiven Ovu hattest war dein ES womöglich um den 13.3 rum.

Dann wärst du heute 12 Tage nach Eisprung.

Ein Frühtest könnte da schon mit Glück etwas anzeigen, aber ganz sicher wäre das Ergebnis dann noch nicht.

3

So ab 14 Tage nach Eisprung sollte der Test etwas anzeigen 😊

4

Die Zykluslänge richtet sich ja immer nach dem Tag des Eisprungs.

14-16 Tage nach Eisprung sollte deine nächste Periode kommen.