Kann mir jemand helfen? :)

Hallo Mädels,
Ich habe eine Frage.. Ich befinde mich derzeit im 3. ÜZ. Diesen zyklus habe ich zum ersten Mal die Temperatur gemessen und komm damit noch nicht hundert prozentig klar. Kann mir eine von euch vielleicht sagen, ob das eine "normale" Kurve ist oder ob irgendwas nicht stimmt?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand hilft :)

1

Die Kurve fehlt noch:)

2

Wie kann ich die denn einfügen? :D ich finde das leider nicht..

3
Thumbnail

Ich füge mal Screenshots ein, ich kann mir nicht anders helfen :D das ist Seite 1

4
Thumbnail

Seite 2

6

Schaut gut aus deine Kurve 😊👍🏻

7

Danke für die schnelle Antwort :)
Also ist die "normal" so? Und kann ich Hoffnung haben wenn die Temperatur so bleibt oder? :)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Und Seite 3,
Tut mir wirklich leid aber ich versteh diese Seite noch nicht ganz :D