NMT +1/-1 Krämpfe ohne Blutung

Moin ihr Lieben!

Ich bin heute bei ZT 27 von normalerweise 26 - 29. Kann nur ein Bienchen an ZT 11 vorweisen und hatte eigentlich kaum Hoffnung...
Gestern ging's dann auch pünktlich los mit typischen mensartigen Krämpfen, hab nur noch auf das Blut gewartet (kommt normalerweise immer kurz vorher). Nun habe ich heute immer noch dann und wann mensartige Schmerzen, aber immer noch kein Blut.
Frage: darf ich mir jetzt Hoffnungen machen?? Oder wär das Quatsch? Wollte eigentlich keine Tests mehr verballern und es ist ja auch noch früh...

1

Ich würde noch warten ob die mens kommt... es kann sein das sich die mens etwas verspätet aber die Schmerzen schon da sind...

4

Ja ich warte noch... morgen ist Besprechungstermin bei der Kiwu, vielleicht versuch ich's morgen früh...

2

Hallo,
Ich bin heute auch ZT 27, hatte am 11.3 mein ES, hab derzeit seit ca 2 Tagen ab u. An so ein Druck im UL u. „Ein Feuchtgefühl“ untenrum.
NMT müsste morgen am 26./27.3 sein. Hab sonst immer nen regelmäßigen Zyklus von 26-30 Tagen.
Testen werde ich erst nach NMT.
Nach 1 1/2 Jahren mache ich mir allerdings keine zu große Hoffnung. Denn PMS u. Mögliche Anzeichen einer ss sind ja nahezu gleich.
Wie würdest du die Intensität der Krämpfe beurteilen bei einer Skala von 1-10?! Sind sie im ganzen UL o. Nur einseitig?!
Lg Mel

3

Hi! Sie sind im ganzen Unterleib, aber nicht richtig schlimm, so zwischen 3 und 5, würd ich sagen. Versuchen es jetzt schon 4,5 Jahre mit Pausen...