unregelmässiger zyklus🙇🏼‍♀️

hei ladys
schon immer habe ich einen extrem unregelmässigen zyklus. er variert immer zwischen 17 und 45 tagen😕. nehme schon mönchspfeffer tabletten. könnt ihr mir noch etwas anderes empfehlen?(tees ect. ...) oder auch einen tipp geben?🙏🏽

1

Hallo. Ich habe clavella genommen
Hat 2x geklappt.
Clavella brauch aber so ungefähr 2 bis 3 Monate. Lg

2

Himbeerblättertee und frauenmanteltee :)

3

Das Thema interessiert mich auch da mein Zyklus seeeehr lang und unregelmäßig ist..😞

Frage zu den beiden Tees,
Wie oft sollte man die jeweils trinken? Und kann man die zusätzlich zum Mönchspfeffer nehmen ?

Liebe Grüße

4

Also ob man die zusätzlich nehmen kann weiß ich nicht, aber ich wüsste nicht. Ist ja alles pflanzlich da wird dann schon nichts passieren. Ich trinke den himbeerblättertee in der ersten zyklushälfte, jeweils eine Tasse am Tag. Manche trinken mehr, aber das ist jedem selbst überlassen. Er reguliert den Zyklus und hilft sozusagen beim Eisprung. In der 2. zyklushälfte trinke ich dann den frauenmanteltee, er soll bei der einnistung helfen.

weitere Kommentare laden
7

Ich bin auch für Clavella (Inositol). Es verbessert nachweislich (!) die Eizellreifung und die meisten bekommen damit regelmäßige Zyklen.

Ich hatte welche bis zu 85 Tagen, mit Inositol sind sie wieder regelmäßig geworden, 32 Tage mit ES an ZT 19.

Tees werden nicht schaden, aber ob die wirklich etwas bringen, ist auch fraglich.

Mönchspfeffer ist auch nicht schlecht, wenn du ihn verträgst, bei manchen macht er es aber nur noch schlimmer.

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Von Clavella habe ich bisher noch nichts gehört.
Wie ist das anzuwenden und wie ist deine Erfahrung? Wie schnell hatte sich dein Zyklus reguliert?
Liebe Grüße

10

Man nimmt es 2 Mal täglich, je 2 g. Den ganzen Zyklus, bis zum positiven Test.

Clavella ist das Original und ziemlich teuer, es gibt Inositol aber auch günstiger. Ich habe immer das Pulver von Vita World über Amazon.

Der erste Zyklus damit war schon 10 Tage kürzer als der vorige (45 statt 55 Tage) und ab dem 2. war alles regelmäßig.

weitere Kommentare laden