❤️❤️❤️Ganz viele Vieren für euch ❤️❤️❤️

Thumbnail

Hatte heute meinen 1. Termin bei 6+6 (ich habe 6+5 berechnet - also knapp daneben 😄) habe meinen ES bestimmt. Durfte heute das Herzchen schon schlagen sehen. 😍 freu mich so. Mein ET fällt auf den 12.11.20. Mutterpass habe ich noch nicht bekommen. Einen neuen Termin auch nicht. 🤷🏼‍♀️ Die an der Rezeption meinte, man müsse abwarten wie sich die momentane Lage verhält. Bitte bitte bedient euch an den Vieren damit ihr auch bald Kugeln dürft ❤️

Lg und alles gute 🍀

1

Herzlichen Glückwunsch 😍 eine schöne kugelzeit

2

Danke ☺️☺️☺️

3

Freu mich auch ganz arg für dich😊!!!!!

5

Danke Liebes 😍😍

4

Herzlichen Glückwunsch. #herzlich

Wünsche dir alles Gute und eine unkomplizierte und schöne Schwangerschaft. Genieß die Zeit. #klee

6

Vielen Dank ☺️☺️

7

Hallo. Ich war letzten Dienstag beim Frauenarzt, ich war bei 6+6. Unser Herzchen hat auch schon geschlagen. Ich habe aber sofort Mutterpass bekommen und gleich 2 Termine. Mein Arzt meinte die dürfen im Moment nur Schwangere annehmen. Ich wünsche dir auch eine angenehme Kugelzeit 😘

8

Danke wünsche ich dir auch! 😍 ja ich fand es auch komisch, aber naja... ich soll nochmal in 2 Wochen anrufen 🙈🤷🏼‍♀️

9

Herzlichen Glückwunsch 💗🥰😍🍀

10

Danke 😍😍

11

Ich freu mich für dich. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft.
Ich nehme mir ein paar Viren für den übernächsten ÜZ mit🤗🤗

12

Danke 😍😍 bediene dich bitte 🍀