CEFUROX BASIS- antibiotics kurz vor ES, schlimm?

Hey ihr,
aufgrund von Problemen mit meinem Hals muss ich jetzt Antibiotikum nehmen... in ca 3 Tagen ist mein ES und ich habe jetzt Angst, dass sich eine eventuelle Schwangerschaft nicht richtig einnisten kann durch das Medikament! Ich hatte vor 2 Monaten eine ELSS und will das nicht nochmal erleben müssen.
Eig. Kann das ja nichts sein- macht ja nichts hormonelles... aber trotzdem ist die Angst da.
Das soll das Antibiotikum der Wahl in ss sein - Win potentielles Baby würde ja eh nichts merken, da es noch nicht mit dem Blutkreislauf verbunden ist etc.
Hat jemand von euch mal kurz vor dem ES Antibiotika genommen und ist schwanger geworden?
Liebe Grüße

1

Da passiert nichts. Kannst du ohne Bedenken einnehmen. Wird sogar in der Schwangerschaft bedenkenlos angewendet

2

Weißt du das sicher? Durch den Verlust hab ich total Angst, dass wieder etwas passieren kann und das es das Ei nicht bis zur Gebärmutter schafft :// aufgrund von AB
Vielen Dank für deine Beruhigende Antwort 😊

3

Weiß ich sicher und kannst du auch bei embryotox.de nach lesen

weiteren Kommentar laden