Clearblue lila ständig blinkend, Arzttermin blöd, Erfahrung Fertilovit

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit ZT8 einen blinkenden Smiley beim Clearblue lila. Jetzt bin ich bei ZT 14. Die David Ovus werden eher schwächer als stärker und ich bin super traurig. Kommt da noch ein ES?
Bisher war mein ES immer recht spät, aber die Ovus waren schnell sehr vielversprechend. Mittlerweile tut sich nichts mehr.
Meint ihr, dass sich weiter testen lohnen würde?

Außerdem war ich heute beim Arzt. Er hatte Blut abgenommen und gemeint er würde ALLES checken. Ende vom Lied war, dass irgendwas mit meinem Eiweiß nicht stimmt (das habe ich nicht verstanden) und dass meine Östrogen-Estragen Verteilung nicht stimm. Aber da würde nur helfen, Stress zu reduzieren.

Erst als ich dann von meinen langen Zyklen gesprochen habe wurde er hellhörig und meinte, da müssen wir dringend etwas tun. Sein Vorschlag war die Pille nochmal zu nehmen?! Inwiefern soll das helfen?

Wenigestens habe ich noch einen Termin zur Blutabnahme am ZT 21. Was er dann aber machen wird konnte er mir nicht sagen. Seiner Meinung nach, liegt alles am Stress...

Auf MEINE Bitte bin ich jetzt mit Schilddrüsen-Tabletten (leichte Unterfunktion, die irgendwie keiner behandeln möchte, obwohl es "nicht so ideal aber auch nicht ganz schlimm" sei)

Er meinte dann mit Fertilovit wären ganz viele seiner Patientinnen schwanger geworden. Habt ihr damit Erfahrungen?

Sorry, dass es so lang ist. Aber vielleicht fällt euch dazu was ein. Ich bin dankbar über Antworten, egal ob es zum Thema Schilddrüse, Fertilovit, Ärzte oder Clearblue ist.

Danke!

1

Hallo, hatte das gleiche wie du. Der one step hatte bei mir ein Anstieg gezeigt, war aber auch nicht positiv. Und am 10 Tag hatte ich endlich den stehende Smiley und der one step wurde auch positiv. Hatte beim ersten Mal wohl nur ein Anlauf ohne Sprung gewagt 😅

2

Das wäre natürlich zu schön, wenn das noch kommt. Ich habe Sorge, weil ich den ersten Test mit dem lila Clearblue am Nachmittag gemacht habe. Sonst immer morgen Urin. War das ein Fehler. Verfälscht es das Ergebnis?

3

Huhu,

wann werden deine Ovus denn normalerweise positiv wenn du immer recht lange Zyklen hast?

Irgendwie klingt das alles etwas verwirrend 😄

Anhand der Blutwerte kann man eigentlich auch sehen wenn du kurz vor dem Eisprung stehst.
Wurde auch Ultraschall gemacht?

Welche SD Tabletten hast du denn bekommen und wie war dein TSH Wert? 😊

4

verwirrend trifft es ganz gut. Mein Wert war bei TSH 2,69. die Tabletten die ich jetzt mitgenommen habe sind L-Thyroxin. Meinen Eisprung hatte ich die letzten zweimal an ZT 17/18.

Gestern wurde weder ein Ultraschall gemacht noch Blut abgenommen. Die erste Blutabnahme war an ZT 2, die zweite soll nächste Woche an ZT 21 sein.

Ich fühle mich nicht ernst genommen leider.... Aber das war schon ganz oft so bei FÄ.

5

Mein TSH lag auch bei 2,48 und musste runter.
Habe dann auch L-Thyroxin 50 bekommen und mittlerweile bin ich sogar bei 75

Aktuell liegt mein TSH jetzt bei 0,9 und ist in Ordnung.