Einen Tag vor positivem Ovu GV, Chance auf Schwangerschaft

Hallo zusammen!
Wir sind zur Zeit im dritten Übungszyklus nach meiner Fehlgeburt im Dezember.
Ich benutze nun seit zwei Monaten Ovus.
Gestern war der Ovu von Clerablue noch negativ, der 10 miu/ml von David war gestern Abend aber schon positiv. Wir haben auch gestern Abend Bienchen gesetzt #sex. Heute Morgen war dann auch der Ovu von Clearblue positiv.
Was meint ihr haben wir zur richtigen Zeit Bienchen gesetzt? Und wer von euch ist einen Tag vor positivem Ovu schwanger geworden?

Freu mich auf eure Antworten

Liebe Grüße

1

Im Normalfall ist eine Frau 3 Tage vor und zwei Tage nach dem LH Anstieg fruchtbar, somit passt Euer Bienchen😉

4

Super, danke für deine Antwort

2

👋, klar besteht eine Chance. Ich bin mit 4 Tagen vor dem positiven Ovu schwanger geworden. Also alles möglich 🤞

5

Danke dir

3

Hi!
Das kann super gereicht haben :-)
Ich selbst bin frisch ss und wir haben 4, 3 und 2 Tage vor dem ES geherzelt.
Viel Glück!

LG sitty mit großer Liebe an der Hand (19 M.) und Minimops im Bauch (5+2)

6

Danke dir und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

7

Dankeschön :-)