Es+12

Müsste da schon ein 10er anschlagen auch bei mittagsurin? Oder ist noch alles möglich

1

Ich hab bei ES+12 mit einem 25er positiv getestet also ich würde sagen ein 10er geht auf jeden fall gibt ja schon welche die an ES+9 damit positiv testen

2

Ich denke das kann man nicht so pauschalisieren, jeder Körper produziert anders HCG, d.h. es gibt viele Frauen, die testen früher positiv, andere später...ich habe hier auch schon von vielen gelesen, die an ES+14 erst positiv getestet haben..

3

Ich habe ja nichts pauschalisiert natürlich gibts wie immer Ausnahmen meine beste Freundin hat an NMT negativ getestet und erst 4 Tage später positiv. Dennoch denke ich das das die Ausnahme ist und die meisten eher früher positiv testen können und laut hcg Tabellen kann man eben mit einem 10er schon ab ES+10 vorher testen deshalb meine Antwort. 🙃

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe an ES +12 mit MU ganz schwach positiv getestet :)