Seltsamer Zyklus und trotzdem schwanger 🥰

Thumbnail

Hallo,
vielleicht kann ich einigen hier ein bisschen Mut machen.
Ich hatte normalerweise relativ regelmäßige Zyklen von 28-30 Tagen, den Eisprung habe ich nicht bestimmt aber ich hatte immer Mittelschmerz und spinnbaren Zs um den errechneten Zeitpunkt. Mein letzter Zyklus begann schon mit ungewöhnlichen Blutungen. Sie waren sehr schwach, unregelmäßig und teilweise mit sehr hellem Blut. Dann hatte ich nie Anzeichen für den Eisprung.. keine Schmerzen und nie richtig guten Zs. Ich dachte ich hätte keinen Eisprung und habe mir ständig Sorgen gemacht warum mein Zyklus plötzlich so verrückt spielt.. an ZT 32 & 33 negativ getestet. Ich nahm mir vor erst an Tag 36 nochmal zu testen falls die Mens nicht kommt und bei negativem Ergebnis wollte ich zum Fa. Überraschenderweise war er aber positiv 🥰
Der CB ist von heute, der oberste One step von Freitag ZT36.

1

Ich freue mich sehr für dich. Du hast so lange gehofft. Schöne Kugelzeit

2

Woww schön, das freut mich!

3

Oh HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 😍 Dein Beitrag beruhigt mich sehr. Mein Zyklus dauert auch schon länger als sonst, doch der letzte Test war neg. Probiere es am Wochenende nochmal, wenn immernoch nichts ist.

6

Danke dir 😊
Ich drücke dir die Daumen! 🍀

4

Ohh du machst mir gerade nur😍
Hatte ungefähr 1 Woche nach meiner letzten Periode, 3 Tage lang eine Schmierblutung.
Seit dem muss ich einfach so häufig aufs Klo.
Eigentlich hätte ich am 20.03 meinen Eisprung gehabt, aber diesmal war kein zervixschleim vorhanden. 🤨

5

*mut

7

Ich drücke dir die Daumen, dass es trotzdem klappt! 🍀

8

Herzlichen Glückwunsch 🥳💞😍
Wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft 🍀😊

9

Dankeschön! 😊💕

10

Wow, es ist, als würdest du mir aus der Seele reden. Ich habe diesen Zyklus genau das gleiche durchgemacht, außerdem hatten wir unseren ersten Besuch im KiWu Zentrum. Diese seltsamen Blutungen sind seid einigen Tagen weg und seit gestern müsste ich meine Periode haben. Mit dem Testen warte ich noch ein paar Tage. Ich wünsch dir alles Gute!!! 🍀 Glückwunsch

11

Dankeschön! Ich drücke dir die Daumen, dass du auch positiv testen darfst! 🍀