ViREN FüR ALLE 🤰🏼

Thumbnail

Heute bei 7+5 das Herzchen kräftig schlagen sehen ❤️
Bedient euch reichlich 🍀
Ich wünsche euch alles gute und eine aufregende Hibbelzeit

1

Glückwunsch zum Krümel von Herzen

2

Herzlichen Glückwunsch 😍 da sieht man ja schon recht viel 😊

3

Herzlichen Glückwunsch

Sehr schönes Bild, da sieht man ja schon recht viel.
Sicher, dass du nicht weiter bist? 🙈

5

Laut Ärztin bzw Ultraschall nicht 😅 ich hatte anhand von ES 8+0 vermutet, sind sogar zwei Tage weniger 🤭

4

Wie schön🙈❤️

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀😍🥰💗

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀🐞
Wir sind beide gleich weit 😊 ich habe nächsten Montag einen Termin und hoffe auch auf einen schönen Herzschlag und das alles gut ist 🌻🍀 fühl dich gedrückt!
Wie gehts dir so? Hast du Beschwerden?

9

Ja mir ist seit ca drei Wochen ununterbrochen übel und habe Kopschmerzen. Aber ich hoffe das ich das bald überstanden hab und genießen kann. Wie geht es dir ?

8

Wie schön 😊. Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft. Ich nehme mir ein paar Viren mit für den übernächsten ÜZ 😊danke dafür 🤗