1 Tag hellrote Blutung

Hallo... Bin gerade etwas irritiert und frage mich ob es jemand von euch auch mal hatte...
Ich müsste letzte Woche Montag bzw Dienstag meinen Eisprung gahabt haben. Bin mir leider nicht sicher wann genau. Haben Die Zeit davor und rundherum genutzt mit Herzeln...
Montag abend habe ich eine hellrote Blutung bekommen die bis gestern mittag anhielt und dann weg war. Hatte gestern morgen auch ein ziehen und stechen im Unterleib und ein Piksen links neben dem Bauchnabel...
Bin so irritiert...
Danke schonmal. Lg

1

Die Blutung kam also ca 1 Woche akch dem Eisprung.

2

Könnte evtl. eine Einnistungsblutung sein, auch wenn die sehr selten ist... wenn du allerdings nicht sicher bist, wann dein ES war (d.h. ihn nicht sicher durch die Temperaturmethode bestimmt hast), könnte es theoretisch auch eine Ovulationsblutung sein. Oder aber eine Kontakblutung, falls ihr kürzlich GV hattet.

3

Danke für deine Antwort. Gv war ca vor einer Woche das letzte mal also schließe ich das damit aus.
Wäre es eine ovulationsblung wäre mein eisprung somit 22 Tage nach meiner letzten periode gewesen. Ist das möglich?Also eine Woche später als es sein sollte...
Müsste ja eigentlich nächste Woche Donnerstag meine Periode bekommen

4

Klar ist das möglich. Du kannst deinen Eisprung auch an ZT 33 haben oder ZT 80...

weitere Kommentare laden