Clomifen 100mg wann Eisprung ?

Hallo, ich habe diesen Zyklus vom 5-9 Zyklustag jeweils 2xClomifen eingenommen .. bin heute bei ZT.16 Ovu Negativ .. wann kann ich mit dem Eisprung rechnen ? Wie war es bei euch ?

3

Macht man bei dir keim Ultraschall?
Das sollte im grunde immer mit Ultraschall kontrolliert werden.

7

Die ärztin meinte in den kommenden tagen könnte es springen ..

1

Huhu, ich habe zwar kein Clomi genommen, dafür aber Letrozol. Ist ähnlich wie Clomifen. Bei mir hat der ES ganz normal wie immer stattgefunden. Ich habe einen Zyklus von meist 26 Tagen und somit findet der ES bei mir immer ZT 11/12 statt.
LG😊

2

Unter Clomi kann der Eisprung später statt finden. Bei mir war es nie vor ZT 20, meist sogar später. Alles gute 🍀

6

Oh okay dann warte ich mal noch ab 😬

4

ZT 16 war es bei mir

5

Ich hatte den erwarteten ES immer am 14. ZT. Mit Clomifen hatte ich den Rats. ES am 17./18.ZT.

8

Wann wärst du zum US und wie groß waren die Folikel?

LG