Hellrosanes blut

Hallo zusammen,
Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann..
Und zwar bin ich grad ES+4 oder 5 bin mir nicht genau sicher wann der Eisprung war..
Ich bin gestern abend zur Toilette und auf dem Toilettenpapier war hellrosanes blut so hell war es noch nie normalerweise wenn ich schmierblutungen habe ist das Blut braun..
weiß jemand was das bedeuten könnte oder hatte das jemand auch schonmal so?
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte

1

Huhu, es könnte eine Einnistungsblutung sein , so wie du es beschreibst. Ich hoffe es und drücke die Daumen. ✊🍀. Es kann aber auch mal vorkommen, dass man leichte Zwischenblutungen hat. Also 50/50 Chance.
LG

2

Erstmal vielen Dank für die Antwort..
Ja ich hoffe es sehr aber kann die Einnistung so schnell statt finden? Ist ja relativ früh ich kenne mich leider damit nicht so gut aus 🙈 ich lese überall die Einnistung findet erst ab 6-8 nach ES statt 🙈
Und ich hab selber mit schmierblutungen zu kämpfen hab sie manchmal 1-2 Wochen vor meiner Periode aber das Blut ist dann halt sehr dunkel so hell wie jetzt war es noch nie 😳

6

Ja, du hast Recht damit, dass das noch etwas früh wäre für eine Einnistung. Hast du den ES denn sicher bestimmt durch die Temperaturmethode? Sonst könnte es auch eine Ovulationsblutung sein. Oder eine Kontaktblutung, falls du kürzlich GV hattest.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo... Habe gerade so ein ähnliches Problem.
Darf ich fragen wielange Du sonst deine Schnierblutungen hast?
Hatte letzte Woche Montag oder Dienstag Eisprung. Und hatte jetzt Montag abend hellrotes Blut. Das hielt bis gestern Mittag an dann war es weg. Hatte gestern ziehen im Unterleib und stechen links neben dem Bauchnabel. Wüsste gern ob das Schmierblutunge war oder Einnistungsblutung.
Bin sooo gespannt gerade.

4

Hallo ☺️
Also normalerweise habe ich meine schmierblutung 1 woche vor der Periode und die ist halt sehr dunkel ich hatte noch nie helle schmierblutung 🙈
Wann müsstest du denn deine Periode bekommen? Könnte ja hinhauen dass es bei dir die Einnistungsblutung ist bist ja jetzt ca. ES+9
Ich hoffe es für uns beide 🙈

5

Letzten monat war unser erster Übungszyklus
Hab am 26.02 meiner schmierblutung bekommen und meine Periode hätte ich am 29.02 bekommen müssen und das komische war dass ich meine Tage erst am 10.03 bekommen habe also viel zu spät und bis dahin hatte ich durchgehend schmierblutungen ich war auch beim Frauenarzt und sie meinte es wäre alles in Ordnung jetzt hat sich meine Periode verschoben..

weitere Kommentare laden