Hat jemand Erfahrung

Thumbnail

Moin ihr Lieben😀

Hat jemand damit Erfahrung & mag davon berichten!?

Freu mich über jede Antwort 😊
Wünsche euch ein schönen sonnigen Mittwoch & bleibt gesund😊🍀

1

Da gibts nix zu berichten. Man nimmt es und gut. Keine Nebenwirkungen oder so.

Es hilft nicht beim Schwangerwerden, wenn du das meinst?! Es ist rein für das Baby.

2

Ich nehme diese auch muss aber vorher etwas essen sonst muss ich davon brechen...
Aber sonst genau die Menge die man braucht ist darin

3

Huhu, ich nehme das auch und finde es prima. Ist nicht so teuer wie Femibion. Kann ich nur empfehlen. LG 😊

4

Ja kann da auch nix berichten:) Habe ich genommen und alles war gut :) Ich arbeite in der Apotheke. Das nehmen so viele Leute, weil es einfach günstig ist. Bin jetzt aber in der 17. ssw und habe du Femibion gewechselt, weil da noch andere Sachen drin sind.

5

Hallo ,

Es ist dafür da den Körper auf eine mögliche Schwangerschaft vorzubereiten und dann wenn sie schwanger sind das Kind in den ersten 12 Wochen sich richtig zu entwickeln . Das kein offener Rücken oder fehlbildungen zum Vorschein bei ihrem ungeborenen Kind vorkommen . Folsäure ist eins was der Körper nicht auf der natürlichen Weise zu sich nehmen kann da in keinem Essen oder Obst soviel enthalten ist das es für den Körper und fürs Embryo ausreicht .

Es ist ungefährlich und hat keine Nebenwirkungen .

Mit freundlichen Grüßen

6

Danke euch sehr für eure Antworten 😊