Hatte das jemand von euch auch???

Hallo Mädels

Wollte mal wissen ob das jemand so ähnlich hatte & dann schwanger wurde!

Erst mittig ein ziehen, Tag später dann rechts denke der Eisprung (vermute zwischen dem 9-12 erster Tag der periode), am 20 &21 Geschlechtsverkehr gehabt, vorgestern Nacht metallischen Geschmack im Mund, gestern Abend & jetzt heute Morgen schlecht.

Ich weiß kann alles oder nichts sein, aber vielleicht hatte das ja schon mal jemand von euch Mädels.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht. Kurz vor Ausbleiben der Periode hat die Brust weh getan &Periode blieb aus.

Lieben Gruß

1

Huhu, bei mir war es so, dass ich kurz vor NMT unheimliche UL Schmerzen hatte, wie wenn die Mens kommt und ich hatte Tage vor dem NMT immer Lust 😅. Drücke dir die Daumen ✊🍀

2

Danke aber laut Kalender hatte ich die Tage den ES. Aber finde das spricht alles dafür 🙈
Danke dir 🤗

3

Hast du den ES denn auch bestimmt? Ein Kalender weiß ja nicht, wann der ES stattfindet. :-)

weitere Kommentare laden