Ich möchte gerne Virenverteilen 😍😍😍

Thumbnail

Das Herz hat gestern geschlagen und bei der Messung kam 7+1 raus also ist der ET der 9.11 😍😍 statt 12.11

Nächste Woche Mittwoch darf ich wieder kommen da sie darauf die woche urlaub haben! 😍

Leider durfte mein Mann nicht mit und musste im Auto warten... Was sehr schlimm für ihn war.
Nach mein 2 FG letztes Jahr hoffen wir nun aber das dieses mal alles gut aus geht 🍀😍😊🍀

Das war der 8ÜZ nach der letzten AS und ich habe den Monat davor mit Ovaria und Bryo angefangen. Habe Himbeerblättertee, Frauenmantel und Babytraumtee getrunken.
An ES+7 habe ich Progesteron genommen.


Also kreift zu 😍 bedient euch 😊

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰❤❤❤. Ich nehme gerne etwas von deinen Viren🍀✊

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰 ich nehme mir gerne eine Portion Vieren 🤗 hoffe wir sehen uns bald im anderen Forum wieder 🥰

5

Danke!! Das hoffe ich natürlich auch 😊
Drücke dir die Daumen 🍀😊🍀

3

Ist das wundervoll. Herzlichen Glückwunsch. Wir warten und hoffen auch auf ein Folgewunder nach MA

6

Drücke dir die Daumen! So ein Verlust ist schmerzhaft aber dieses Gefühl gestern war unbeschreiblich.
Bei uns ist es ja genau 1 Tag her als ich zum ersten Mal schwanger war und Sonntag vor 1 Jahr war die erste OP 😔

4

Herzlichen Glückwunsch🍀

Ich bin heute auch in der 5.Woche Schwanger, und habe nexten Donnerstag FÄ Termin, und hoffe auch was zu sehen, were dann eben am Donnerstag 6+1🥰

7

Drücke dir die Daumen! 🍀😊🍀
Und Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️

8

Herrlichen Glückwunsch 😍😍 tolle Neuigkeiten. Ich habe meinen 1. Termin am Nachmittag und hoffe auch auf ein schlagendes Herz 🥰

9

Herzlichen Glückwunsch, nun auch ganz offiziell 💞😍😘😘🥳 ich wünsche euch alles alles Liebe! Ich greif gerne zu 😊🍀

10

Vielen lieben Dank meine Liebe ❤️😊❤️

11

Herzlichen Glückwunsch 😍🥰💗🍀

12

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass ihr dir irgendwann folgen kann.❤️

15

Danke dir 😊

13

Wie schön ich freu mich für dich😍.
Ist momentan durch den Virus alles nicht gerade schön vorallem für die werdenten Väter aber Hauptsache dem Krümel geht es gut😊.
Ich nehme mir ein paar Viren für den übernächsten ÜZ mit😉

14

Danke!
Ja ich musste unsern ersten Termin leider auch ohne Mann wahr nehmen. Das war echt nicht schön! 😒
Ich hoffe das wir beim dritten Termin vielleicht mal zu 2 rein dürfen...
Aber ja die Situation zur Zeit ist nicht schön! Auch für die, die nun ihre Babys bekommen...
Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀😊🍀

16

Das glaub ich gerne das das nicht schön ist.
Ich hoffe das bald wieder alles den normalen Weg geht und alle wieder normal leben können.
Ich halte euch auf jeden Fall die Daumen das dein Mann bald wieder mit rein darf🤗. Danke muss jetzt einen Monat pausieren aber dann geht es weiter😊